Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Cover für die Uncharted Collection:

Uncharted: The Nathan Drake Collection erhält neues Packshot Design
Sony liefert offenbar ein neues Packshot Design zur ‚Uncharted: The Nathan Drake Collection‘ aus, die bereits im Handel gesichtet wurde.
Statt dem schlichten Art-Design mit Nathan Drake als Silhouette darauf, bewirbt man damit nun aktiv die drei Spiele, die in der Collection enthalten sind und rückt jedes einzelne davon mehr in den Vordergrund.
23616074970_cb1088aaa9_o.jpg

http://playfront.de/uncharted-the-nathan-drake/

Ich ebenfalls. Das sieht ja so nach Trödelmarkt aktionscover aus. Wie damals auf dem Gameboy. 1001 Spiele in 1 und dergleichen

Jo, find das alte Design auch VIEL besser, aber is wohl so das die Leute nicht gecheckt haben was es ist. (is wohl Sonys Ansatz)
So is es offensichtlich, aha 3 Spiele zum Preis von 1..

Sieht zwar jetz aus wie nen 1€ Wühltisch Artikel, aber was solls.. :kaffee:

Hab jetzt den 1 & 2sten Platin geholt, Teil 3 heute in einem Rutsch bis Chapter 18- kann es sein das die Trilogie einfacher ist als die Originale? Spiele nur auf sehr schwer und gerade beim 3ten weiß ich noch wie ich geflucht habe in dem Ballsaal im Schiff - heute ganz locker beim ersten Mal.

Sagt mal, wird bei euch bei Teil 1 (die anderen hab ich noch nicht probiert) die Konsole auch innerhalb 1 Minute extrem laut?

Langsam hasse ich das Teil (1116B). Ich trauere nun um meine Launch-Konsole, die ist mir nie so störend aufgefallen...

Werd das irgendwann mit dem neuen Setup nochmal testen. Konsole steht jetzt dann frei, allerdings muss ich die hochkant stellen.

Eure Konsolen bekommen aber genug Luft nach hinten hin, oder?

Hatte ein Freund von mir auch dieses Problem. Schalten seine PS4 zum ersten Mal ein und hat gelärmt wie ein Jet. Er hat dann in seinem TV Rack die Rückwand ausgeschnitten (stand im Eck, sprich nach hinten dann viel Platz) und sie horizontal stall vertikal aufgestellt. Der Lärmpegel war nicht mehr vergleichbar mit vorher.

Hatte ein Freund von mir auch dieses Problem. Schalten seine PS4 zum ersten Mal ein und hat gelärmt wie ein Jet. Er hat dann in seinem TV Rack die Rückwand ausgeschnitten (stand im Eck, sprich nach hinten dann viel Platz) und sie horizontal stall vertikal aufgestellt. Der Lärmpegel war nicht mehr vergleichbar mit vorher.

So was Ähnliches hatte ich im letzten Sommer. Kurz vorher umgezogen, neues TV-Möbel, in den einzelnen Fächern drumherum eigentlich genug Platz für die jeweiligen Konsolen, aber nach hinten hin war einfach alles zu mit dieser dünnen Rückplatte (nur ein paar Löcher für die Kabel). Ich mich bei Samurai Warriors gewundert warum die PS4 so abgeht, Hand in's Fach gehalten, war der reinste Backofen. Hab ich die Rückwand sofort komplett rausgerissen (dünne Pressplatte, hätte sonst den kompletten Schrank wieder auseinander bauen müssen) und dann lief's (gemessen am warmen Sommer) wieder einwandfrei und ruhig.

Am 13.10. begonnen, und fast fertig mit Teil 1. Fehlen also nur noch 2+3 und die Originalverpackten Spiele Rise of the TR, God of War 3 Rem und The Last of Us Rem. Ach ja, und das neue NfS auf der Platte. :lol:

Manchmal frage ich mich wozu ich die Kisten noch kaufe. Ich zocke eh so gut wie gar nicht mehr. :nein:

Zurück
Oben