Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs heute auch mal angefangen. Der Einstieg des ersten Teils auf dem Boot war grafisch damals auf der PS3 schon eher ... suboptimal. Aber sobald man wieder im Dschungel ist, finde ich es echt noch nett anzusehen. Technisch natürlich veraltet, aber Texturen, Beleuchtung und Charakterdetails haben sinnvolle Verbesserungen erhalten und durch den tollen Stil ist es immer noch sehr hübsch, imo. Die Animationen wirken durch die 60FPS teilweise aber echt eher unschön und seltsam.

Nach der ganzen Erbsenzählerei um die Remastered Version habe ich gestern zugeschlagen und mir U 1-3 gekauft.
Empfinde es als klagen auf hohen Niveau zum Vergleich von anderen Remastered Versionen.
Uncharted ist in dem Genre Einzigartig.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern noch soviel anderes zu tun und der Download des Updates dauerte auch a bissl, sodass ich nicht mehr viel Zeit zum Zocken hatte, aber als ich den Titelbildschirm sah hatte ich als allererstes Bock mir den U2-Einstieg mit dem Zugwrack zu geben und hab jetzt richtig Lust auf die Collection :)

Am WE werd ich aber chronologisch korrekt beginnen :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Die Collection ist btw wieder so ein Spiel, wo mir die ungeheuere Farbtiefe der PS4 auffällt. Find bei PS4 Spielen kommt die Farbe immer so geil rüber. Saftiges grün, klares Blau am Himmel, das sieht alles so gut aus.

Selbst wenns nur ein Remaster ist.

Ich find die Grafik vom 1. Teil richtig genial. Es sieht deutlich besser aus, als auf der PS3 damals und in 60 fps zocken ist tatsächlich ziemlich geil :D

hab btw 53 Euro gelöhnt:cool:

Weiß jemand, wieviel GB man laden muss, um schonmal UC 1 spielen zu können?

Ich bin so ein Opfer, hab auf einmal wieder richtig Lust auf den ersten Teil. Warum höre ich mir auch den OST an :fp:

Edit: Hat sich erledigt, Vernunft hat gesiegt :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben