Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komischerweise haben mich die Ballerorgien damals nie gestört. Das erste mal wo ich dann auch dachte, ok das ist bissl arg, dann bei meinem Run von vor einem Jahr auf dem höchsten SG. Aber machbar war alles.

ist das Gunplay denn tatsächlich wesentlich verbessert worden ? Die im ersten und zweiten Teil vorhandene Ungenauigkeit der Steuerung hat manchmal schon genervt....

Würde man nicht 60€ für Spiele verlangen, die ich heute zusammen für 15-20€ bekommen kann, hätte ich mir den Kauf sogar überlegt.

Ähm, für 20€ bekommst du aber die PS3 Originale. Was ist denn das für ein blöder Vergleich? In die HD-Remakes wurde Arbeit investiert, das sind keine dahingerotzten PS4 Ports. Da kann man dann auch mal Bares verlangen. Seit Jahren erscheinen einzelbe HD-Remakes für 40-50€, jetzt kommt eine Trilogie, mit drei fantastischen Spielen, alle mit schicker Überarbeitung, und dann wird auch wieder nur gemeckert.

Ende des Jahres sind sicherlich 50€ möglich für die Trilogie, ich finde aber aber auch 70€ absolut fair für das Gebotene.

Ich hab die Demo gespielt und für mich sieht das nicht großartig anders aus als früher. Und der MP wurde ganz weggelassen. Bleibt noch 60FPS und 1080p. Wenn man doch eh keine Probleme mit alter Grafik hat, warum dann nicht zu den billigen Originalen greifen?

Edit: Ich finde auch das TLOU ramaster überflüssig, genauso wie GOW 3.

Sollte die Collection nicht einen Day 1-Patch bekommen? Ich konnte direkt losspielen ohne Patch. :?

Sei's drum, ich habe heute mit Teil 1 begonnen und es ist und bleibt einfach Uncharted. Es ist einfach nur awesome. :liebe:

Und nachdem der erste Teil schon in der ersten Szene mit einem knallharten Shootout begann frage ich mich heute immernoch, wie Leute sich bei Teil 3 immernoch empören konnten, dass so viel geballert wird. :ugly:

Eine lange und tolle Reise liegt vor mir. :waah:

Day 1 Patch is jetzt da.

1 GB.

Version 1.01

- Stability improvements
- Performance optimizations
- Fixed rare bug with pre-order entitlement
- Improved movies
- Fixed audio issues in 5.1 and 7.1 configurations
- Fixed issue with player stats being reset
- More responsive aiming controls
- Fixed minor issues with unlockable items
- Various visual improvements
- Misc improvements to menus
- Photo mode can now capture images from all areas of the game
- Fixes to various gameplay bugs
- Able to start a new game without treasure collected from previous games
- Fixed issue where campaign save files could become labeled as speed run

Morgen hol ich mir das Ding mit. Hoffentlich haben sie's in der Metro... sonst muss ich noch zu den Deppen im Media Markt.

Wenn einen das Leben fickt, dann anal und ohne Gleitgel... :ugly:

IMG_0946.JPG

Was retro, aber irgendwie auch spooky ist ist, dass sie das Speichersystem der PS3 übernommen haben, inkl. Speicherbildschirm.

Was nicht funktioniert hat, aber vielleicht ist das in Update 1.01 mit drin, ist der automatische Upload des Savegames. Nur intern gespeichert. :?

Merke: Nach einer butterweichen 60FPS-Uncharted-Session sollte man nicht direkt zu einem anderen Spiel wechseln. Bei Super Meat Boy direkt mal die kleinen FPS-Einbrüche gemerkt. :ulgy:

Zurück
Oben