Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpeg

Hab das Gefühl, Steuerung und Gegnerwiderstand aus Teil 1 sind massiv verbessert worden (normaler Schwierigkeitsgrad).

Sie haben doch bei 1+3 das Gameplay von Teil 2 integriert. Es spielte sich ja jeder Teil etwas eigenständig (bei Teil 3 waren doch so viele wegen der Steuerung am flennen, dass sie nicht klar kommen). Und nun soll sich jeder Teil wie Teil 2 spielen, weil dieser wohl durch und durch bei allen am besten angekommen ist.

Sie haben doch bei 1+3 das Gameplay von Teil 2 integriert. Es spielte sich ja jeder Teil etwas eigenständig (bei Teil 3 waren doch so viele wegen der Steuerung am flennen, dass sie nicht klar kommen). Und nun soll sich jeder Teil wie Teil 2 spielen, weil dieser wohl durch und durch bei allen am besten angekommen ist.
Gibts dafür ne Quelle? Das wäre ziemlich fett.

Also entweder haben sie teil 1 wirklich einiges grafisch geändert oder ich hatte es viel schlechter in erinnerung ...bis auf die Animationen schauts wirklich sehr gut aus

Zock gerade die Demo. Ist ein Ausschnitt aus Uncharted 2 oder? Sah das damals echt so schlecht aus? :ugly:

Bei mir ist das schlimme, dass ich bis vor ein paar Tagen monatelang nur witcher 3 gezockt habe, wo die Animationen und vor allem die Mimiken grandios sind.

Da wollte mir die Demo einfach nicht nfhr gefallen, auch wenns spielerisch nachwievor top ist.

Sollte die Collection nicht einen Day 1-Patch bekommen? Ich konnte direkt losspielen ohne Patch. :?

Sei's drum, ich habe heute mit Teil 1 begonnen und es ist und bleibt einfach Uncharted. Es ist einfach nur awesome. :ruby:

Und nachdem der erste Teil schon in der ersten Szene mit einem knallharten Shootout begann frage ich mich heute immernoch, wie Leute sich bei Teil 3 immernoch empören konnten, dass so viel geballert wird. :ugly:

Eine lange und tolle Reise liegt vor mir. :waah:

Das einzigst was an Uncharted gestört hatte waren die zu viele Ballereinlagen, mehr Rätsel wären mir persönlich lieber ..nichts desto trotz ist uncharted ein must have ..ich habe alle dre teile für ps3 aber die collection musste noch für ps4 her...

Zurück
Oben