Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab die alte PS4 verkauft und die neue geholt. Aufwand knapp 60 Euro und die haben mir die Bude abgerissen. Hab mir den Käufer aussuchen können.
Wohlgemerkt aber auch dank 10% Paypal Gutschein.

Meine olle PS4 war die Hölle.
ICh wüsst ja nichtmal wo ich das Ding ordentlich verticken könnte zu einem akzeptablen Preis.

Aber gut. Irgendwann raucht meine ab und dann gibts ne Slim. :ulgy:

So, wie vermutet ist mein Paket offiziell verschollen, wenn der DHL-Fahrer es nicht mehr im Auto findet.

Das heisst, es kommt nicht nur nicht heute, sondern bis neu verschickt wird, vergeht noch eine Ewigkeit.

Also kann ich es mir am Dienstag doch bei meinem Händler holen fahren.

Ey, was ein Scheiss!

So, wie vermutet ist mein Paket offiziell verschollen, wenn der DHL-Fahrer es nicht mehr im Auto findet.

Das heisst, es kommt nicht nur nicht heute, sondern bis neu verschickt wird, vergeht noch eine Ewigkeit.

Also kann ich es mir am Dienstag doch bei meinem Händler holen fahren.

Ey, was ein Scheiss!

Was ein Pech.. :nein:
Was hast angestellt, dass dich dein Karma so in Arsch tritt? :D

äh, nein :D
in dem Fall)

IMG_8071.JPG

Habe Uncharted ja auf der PS3 nie gespielt (weil ich so gut wie nie PS3 gespielt habe) und habe mich entsprechend gefreut. Habe jetzt auch die ersten vier Stunden vom ersten Teil gespielt und es macht an sich Spass, ist aber meiner Meinung nach auch stark zu fühlen, dass Teil 1 schon einige Jahre auf den Buckel hat. Das Gunplay ist schon etwas old school, ebenso wie die wenigen Gegnertypen.
Hoffe, dass das mit Teil 2 etwas besser wird...

Steh wohl damit alleine da, aber ich persönlich mag ja Teil 1 am liebsten :). Dafür hat Teil 2 den besseren Anfang (dat Schnee), den Zug und das Dorf :liebe:

Teil 1 ist ein Massenmördersimulator, Teil 3 sieht toll aus und Teil 2 ist mit großem Abstand der ansprechendste von allen.

Zurück
Oben