Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube ich hole es mir irgendwann später, wenn es günstiger ist.
Wahrscheinlich war ich gerade zu enttäuscht, da ich mehr erwartet hatte. Bestimmt ist das Gesamtbild in der Vollversion stimmiger als in diesem Ausschnitt. Ich meine, es gibt ja nicht umsonst so viele Fans.
Am Tag der deutschen Einheit? Hat den ein Westdeutscher jemals gefeiert?
Ich habe das Gefühl der Tag wird immer nur in den Median hochgeschaukelt, den Bürger kratzt es aber nicht. Und Westdeutsche schon mal gar nicht. Jaja, die Einigkeit Deutschlands und ihr ewiger Solidaritätszuschlag.
Uncharted ist ein knallharter Shooter. Damit muss man sich arrangieren. Aber Story, Dialoge, Szenerie und so sind auf höchstem Niveau. Das kann eine Demo nicht transportieren. Das Indiana Jones-Feeling kriegt man sonst nirgends in der Qualität.
Danke, aber ich weiss, was das Löschen des Status bei DHL bedeutet... wahrscheinlich kommt es nicht nur nicht heute sondern ist einfach mal wieder ganz weg.