Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, es sind drei vollwertige Spiele. Es sind keine uralten Kamellen, es sind keine Titel die technisch und spielerisch überholt sind, sondern drei absolut top-bewertete PS3 Blockbustertitel. Dazu HD-Remastered. Was erwartet ihr denn, dass ND die HD-Trilogie nun für 30-50€ anbietet??

Die Standard Ausgabe kostet 69€, wird sicherlich nach dem Release auch 5-10€ günstiger zu bekommen sein. Und die SE im Steelbook hat noch das schicke Artbook, da kann man dann auch gern 10€ mehr verlangen.

In meinen Augen bekommt man hier deutlich mehr Inhalt für 70€, als bei einem neuen Spiel für denselben Preis.

Alter Geizkragen... :grins:

Ich bezahl die 80€ "gerne", da der Gegenwert (Spielspass) mit 3 Spielen sehr hoch ist. Aber es gibt halt auch andere Denkweisen.

Wenn man ein wenig wartet, kommt man sicher schnell auf ~50€ im Handel.

Aber wer wartet Anfang Oktober schon noch ein paar Wochen, wenn man es doch direkt will... :grins:

Das markiere ich mir im Kalender.
dynosys holt sich die Masterchief Collection, aber nicht die Uncharted Collection. D:

Die MCC war ja leider bei der ONE dabei. Frag aber mal @XtreCoolX wieviel Spaß wir damit haben...

Mein Post war ja auch bewusst übertrieben. Die Spiele sind jeden Cent wert. Nur hab ich erst Anfang letztes Jahr alles nochmal auf dem höchsten SG gezockt. Irgendwann hol ich mir die Coll. sicher.

Meh, mag alles sein, ist mir aber dennoch zu viel geld. Die drei alten stehen ja schon hier und sehen immer noch top aus. Dafür ist mir das gezeigte echt zu wenig.

Parallel kann man die master chief collection hochziehen. Dort waren es vier spiele plus mittlerweile ein fünftes umsonst nachgereicht. Der zweite teil war ein echtes remaster das man auch deutlich gesehen hat.

Verglichen damit bleibt es mir zu teuer. Klar gegen ein god of war emaster für 50 sieht das anders aus aber das steht genau aus dem grund auch noch nicht in meinem schrank.

Ist aber nur meine meinung unterm strich kann jeder gerne das zahlen was er will, ich warte dann halt ein weilchen. Erfahrungsgemäss wird das meist ja recht schnell günstig bei den remaster versionen.

Ich habe auch die Steel bestellt. Allerdings auch nur, weil ich ein alter Fanboy bin. Eigentlich müsste ich mich dafür schlagen, denn ich finde den Preis alles in allem auch relativ dreist.

Der dritte Teil auf jeden Fall. Die anderen meine ich nicht. Habe den MP aber auch noch keine Minute benutzt

Zurück
Oben