turbodisco
once in a while ...
Joa also eigentlich find ich das ja auch zum Kotzen mit den aufgebrühten Games ... aaaaber auf der anderen Seite würd ich ein Uncharted 2 jederzeit noch einmal (in 60 Frames) zocken 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Grade die Szene nachdem man aus dem abgestürzten Flugzeug klettert hat mich fast von Uncharted abgebracht. Habe erst iwann später Teil 2 gespielt und war begeistert. Habe erst dann Teil 1 zu Ende gespieltTeil 2 und 3 ok. Aber den ersten bitte nicht da knallt man mehr Leute hab als in allen COD Teilen zusammen, nervt gewaltig mit der Zeit.
Eben. Ich kenn sie nicht und würd sie halt gern spielen. Denk aber das es nach und nach von allen guten PS3 titeln nen PS4 Remake geben wird und von paar Teilen wie auch in dem Fall vllt ein Bundle... Also für mich ne super Lösung die Teile neu zu erleben. Neue Grafik gerne und vllt werden noch paar Fehler ausgebessert. Win Win alsoEs spricht einfach nichts dagegen, nach so langer Zeit die Spiele nochmals neu aufzulegen.
Es werden bei ND ja auch keine Ressourcen "verschwendet", Teil 4 ist ja trotzdem in der Mache. Und Team 2 arbeitet sicher auch an einem anderen Projekt. Das hier machen sicher ein paar Hanseln nebenbei.
Ich freu mich jedenfalls.
Denke Heavy Rain wird definitiv noch komm. Das war ja auch ein System Seller und das wird auf der PS4 auch noch funktionieren... Wird dann wenn von mir auch noch geholtBei mir genauso. War auch froh als Last of us nochmals raus kam. Hoffe auch noch auf ein Heavy Rain.
hat nie ne PS3 kann also nix zur Steuerung sagen... Aber denk wenn sie nen Remake machen und wissen das es auf der PS3 nich so geil war werden sie es schon sicherlich nochmal ändern... Ich hätt gern noch ne komplette God of War Box für die PS4, aber mit richtiger PS4 grafik und nicht bloß bissl hochskalliert oder sowasAuf Heavy Rain kann ich verzichten... da bin ich mit der bescheuerten Steuerung nie warm geworden... obwohl mich das Spiel ansich verdammt gereizt hat. Aber wenn sie die ma sinnvoll hinbekommen: Gerne!
Beyond: Two Souls würd ich in der uncut-Fassung auch gern auf der PS4 haben!
Aber abgesehen von Bioshock 1+2 und Dead Space 1+2 wars das dann auch langsam mit den Remake/Remaster-Wünschen bei mir...
Auch wenn ich Uncharted echt mag, Remastered brauch ich die nicht. Sony sollte mal lieber ein Warhawk Remastered rausbringen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen