Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
System: PS4
Release: 2015

Uncharted-3-21202-635x240.jpg

In den vergangenen Monaten gab es schon mehrere Gerüchte darüber, dass die bisherigen "Uncharted"-Spiele als Remastered-Versionen den Weg auf die PlayStation 4 finden könnten. Die offizielle Ankündigung einer "Uncharted Remastered Trilogy" oder einzelner Remaster-Spiele steht aber weiterhin aus.

Quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich beipflichten. Nervt mich langsam auch extrem. Die Uncharted Serie war für mich eine der geilsten neuen IPs der letzten Gen. Aber ich hab sie halt alle schon gespielt und brauche das jetzt nicht nochmal. Gefühlt ist diese Gen bisher was neue Games angeht eh extrem schwachbrüstig, durch die ständigen Remakes wirds nicht besser werden. Ähnlich geht es mir mit dem wohl kommenden Gears of war remake.

GTA V war für mich eine Ausnahme, weil das Spiel einfach so episch ist und sich erst auf den NG-Konsolen so richtig gut anfühlte. Aber ansonsten lass ich die Finger von diesem neuen Aufbrüh-Trend. Da helfen auch contentschwangere Bezeichnungen wie "Trilogy" nicht :D

Remakes machen imho nur Sinn, wenn diese auch grafisch entsprechend aufgewertet werden bzw. es in der Last Gen noch Luft nach oben gab. Aber die Uncharted Reihe war auf der PS3 so dermaßen geil, dass es nicht mal ansatzweise Sinn machen würde, eine Remastered Trilogy zu bringen.

Ich würde es sofort nochmals kaufen. Uncharted hat mir unheimlich gut gefallen, alle drei Teile. Mittlerweile ist so viel Zeit vergangen, dass ich auch wieder Bock drauf hätte.

Am liebsten natürlich im Vorfeld zu Teil 4, das wäre der richtige Einheizer. :D

ich bin ja auch eher kritisch gegenüber so welchen hd auflagen, aber hey...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht mal um einen Apfel und ein Ei.

Die Uncharted Teile sind so Spiele die ich wegen ihrer Präsentation gerne einmal gespielt habe aber ein zweites Mal brauche ich sie nicht mehr.

Hab letztes Jahr die Reihe wiederholt, mitten in Teil 3 bin ich dann stecken geblieben. Da brauche ich sicherlich nicht noch nen Remaster, so langsam hab ich die oft genug durchgezockt. Gleiches gilt für Gears.

Zurück
Oben