Gen7 Two Worlds II - Bugfest Deluxe!

Dieses Thema im Forum "Two Worlds II" wurde erstellt von Evin, 16. November 2010.

  1. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    27
    so heute mal gespiel und nichts von den bugs geahnt und zack hab ich gleich mal den schlimmsten und zwar den freez wenn man ein bestimmtes gebiet betritt, bei mir die magiergielde in kapitel eins. echt zum kotzen das spiel hat gerade angefangen spaß zu machen und dann sowas
     
  2. magforce

    magforce

    Beiträge:
    6.262
    Zustimmungen:
    1.977
    man mag es kaum glauben, aber der 2te 360 Patch wird diese Woche fertig und geht dann zu Microsoft.
    Wenn alles gut geht, kommt er dann spätestens in 2 Wochen.

    ich bin gespannt!

    Edit: nun, fast 3 Wochen später, noch immer nichts...
     
  3. magforce

    magforce

    Beiträge:
    6.262
    Zustimmungen:
    1.977
    der Patch ist letzte Woche an Microsoft raus gegangen...
    zumindest vermeldete das der technische Support von Zuxxez.
     
  4. magforce

    magforce

    Beiträge:
    6.262
    Zustimmungen:
    1.977
    Der neue Patch für die 360 Version ist raus!
    ist nur 4 MB groß.

    Der Patch beseitigt aber definitiv meine Freezeprobleme, die ein weiterspielen vor dem Patch unmöglich gemacht haben.

    so, jetzt kann ich, wenn ich mal Zeit hab, endlich weiter spielen...
     
  5. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.188
    Zustimmungen:
    10.375
    War wohl ganz gut, dass ich jetzt erst durchgezockt habe.

    Die gegner haben sich zwar manchmal blöde benommen, aber sonst keine Bugs festgestellt.
    Der Endkampf war so lala, aber geschaft ist geschaft :hurra:
     
  6. BAZONG

    BAZONG

    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    26
    Frage: Lohnt sich dieser Piraten-Zusatz ? Wie lange spielt man daran ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.