Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Marvel vs Capcom 3: Fate of Two Worlds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

enix schrieb:
Naja... ich weiß ganz genau wieso ich meine ganze Xbox 360 Kollektion für viel Kohle verkauft hab. :D Aber dass es online zu einer solchen Isolation vom KT kommen würde :heul:

:tip:

Mehr Blaz Blue, da bin ich anzutreffen :D Aber MvC hol ich mir sicher irgendwann... und dann für PS3.

Na ja... Bei Bemus (und insbesondere aus dem Hause Capcom) sehe ich in der Xbox 360 samt Xbox Live keinen Vorteil. Läuft genau so gut auf der PS3 online und hat auch Sprachchat.

Nun gut, muss ich halt Freunde hier dazu bewegen sich das zu holen.

So, habe gestern und heute ein paar Runden gegen einen Kumpel und auch online gezockt und kann nur sagen, dass MvC3 genau das geworden ist, was ich mir erhofft habe. Nämlich ein relativ simpler, schneller und actionreicher Fun-Prügler, mit dem auch Einsteiger großen Spaß haben können.

Die letzte Berührung mit dem Beat'em Up-Genre hatte mein Kollege zu Dead or Alive 4-Zeiten. Ist also schon eine ganze Weile her. Trotzdem hat er nach nur wenigen Minuten abgefahrene Combos auf den Schirm gezaubert, was für Erfolgserlebnisse und viel gute Laune bei allen Beteiligten gesorgt hat.

Hat extrem viel Bock gemacht, auch wenn wir alle nicht sonderlich gut waren. :D
Wobei ich bis jetzt immerhin 70% der Online-Kämpfe gewonnen habe. *stolz* :grins:

Wunderbar kurzweiliges Spiel, das sicherlich noch häufiger den Weg in die Konsole finden wird. :dhoch:

jap bin auch der meinung das mvc3 einfach ein super-fun-prügler geworden ist. macht einfach spaß es zwischendurch zu spielen und die kulissen und die grafik sind auch genial.

Was ist das denn bitte für ein Matchmaking System? Machen so ein TamTam um ihren Leaver schutz und kriegen nichtmal eine Simple Matchmaking Basis auf die Beine gestellt? Ich brauche teilweise 5min um einen Gegner zu Finden im Ranking mode und in mindestens 50% der fälle lagged es so sehr das es absolut unmöglich ist eine Arial Combo hinzulegen, super.... :wand:

Das geht ja gar nicht... Komm Horst, lieber wieder das hier:

BlazblueContinuumShift.jpg

Zurück
Oben