Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Marvel vs Capcom 3: Fate of Two Worlds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum kaufe ich mir solche Spiele wenn ich doch weiß das ich online nur aufs Fressbrett bekomme?
Online kämpfe sehn bei mir immer so aus, dass mein Gegner mich erst mal mit ner 10er bis 12er Combo eindeckt dann fetzt er mich in die Luft und hängt ne Air Combo dran. Wechelt aber dann in der Luft auf den nächsten Char, hängt noch eine weitere Air Combo dran und wechselt dann in der Luft noch mal auf den dritten Char haut mir noch ne Combo um die Ohren und beendet dann mit nem Hyperwasweisich Special.

:motz::motz::motz:

Diese Aircombos wollte ich auch gerade ansprechen. Mir gehts Online nämlich genau so. :lol:

Daher meine Fragen:
Wie mache ich so eine Charakter-wechsel-Aircombo (Verzeiht mir meine noobische Ausdrucksweise - Ich kenne mich mit den Beat'em Up-Begriffen nicht so aus :D).
Und wie kann ich was dagegen tun? Geht das überhaupt?

Ich werde nämlich auch andauernd in die Luft gekickt, dort abwechselnd von allen drei Charakteren verprügelt und mit irgendeiner bildschirmfüllenden Ultra-Attacke in den Boden gerammt. Meistens bin ich noch so schlau und rufe einen zweiten Charakter zu Hilfe, der dann gleich mit eins auf die Fresse bekommt. :ugly:

Air combo wäre zb mit S in die luftschlagen, dann oben etwas draufknüppeln (ist ja irrelevant was :D) der Luftwechsel kommt dann mit viertelkreis nach vorne und S. Mehr ist das nicht. Wenn man will kann man noch mit chars wie wesker oder akuma die man dann als 3. reinholt abschließen und das ultra dranhängen.

Blocken lassen die sich mit advanced guard. Das hab ich mir noch nicht angeschaut aber da hilft euch sicher die anleitung. Es gibt glaub ich son guard knopf aber da ich am arcade stick spiele bringt es ja wenig wenn ich euch sage auf welchen button der bei mir liegt :D Ich glaube der knopf und viertelkreis nach vorn oder hinten ist advanced guard aber wie gesagt, das wird die anleitung besser wissen als ich, ich hab bisher nur offensiv gespielt aber so gewinnt man ja trotzdem meistens weil ja wie man sieht fast keiner weiss wie man aus den aircombos raus kommt.

Hatte mal einen der wusste das aber gewonnen hab ich trotzdem noch knapp X-Mode sei dank ^^

Ich habe aber keine Anleitung (da Promo-Version)! :lol:

Danke dir. Schonmal gut zu wissen, wie man so eine Aircombo inkl. Wechsel startet. :D

Ach und hat jemand hier nen Tipp wie ich gegen "Schießer" ankomme. Also solche Teams wie Ironman, Dr. Doom und Senitel. Hab da gestern gegen einen gekämpft der hatte 10 Siege hintereinander und hat nur geschossen. Ich blocke natürlich und versuche an ihn ran zu kommen aber keine Chance.

Der einzige der ja wirklich schnell schießt wäre sentinel aus dem team, den kannst du ja mit nem eigenen sentinel oder magneto auskontern und auch nur schießen dann vergeht denen schnell die lust. Ansonsten nimm dir immer einen char mit der nen airdash kann, dann dürftest du auch schnell genug rankommen.

Ich nehme keine Schießer in mein Team. Ich kämpfe Mann gegen Mann! :D Air Dash? Öh sowas wie Stars & Stripes bei Capitan America oder Shoryuken bei Ryu? Aber dafür mus ich doch auch erstmal nah dran :?

LaGrey3000 schrieb:
Ich nehme keine Schießer in mein Team. Ich kämpfe Mann gegen Mann! :D Air Dash? Öh sowas wie Stars & Stripes bei Capitan America oder Shoryuken bei Ryu? Aber dafür mus ich doch auch erstmal nah dran :?

Air dash = Springen und in der luft 2x nach vorne dann fliegste nochmal n stück durch die luft. So kommst du leicht schneller ran. Bei sentinel kannst du natürlich auch viertelkreis nach hinten machen dann fliegt der von selbst ^^

Zurück
Oben