Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Marvel vs Capcom 3: Fate of Two Worlds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finds auch schade :/ Grade weil das Game einfach so viel Spaß macht. Am WE hatte ich sicher an die 6 Std im lokalen MP :ugly: das ganze System ist im prinzip so Simpel aber dann doch genug faszinierend um einen immer und immer wieder zu fesseln.

naja BB mahct mir mehr spass
mvc3 schön und gut , aber iwo is mr das zu simpel^^

dafür hab ich da 2 chars die mir wenigstens 100% zusagen
dormammu und wesker:D

BB is irgendwie das WOW unter den bemus. Man muss ununterbrochen dranbleiben um den anschluss nicht zu verlieren ^^ Da gefällt mir die pick up and play mechanik von dem Teil hier schon besser.

Es ging mir ja eher um den inhalt. SSF kannste einschmeissen und loslegen, da gibt es nicht viel zu verlernen aber ich wüsste jetzt auf anhieb schon nicht mehr alle combos von meiner BB tusse weil die ja auch über 10 befehle lang sind vom timing ganz zu schweigen. Wie bei wow halt, wenn du da ne zeit lang nicht zockst musst du dich erst wieder in den char reindenken und einige levels nachholen, bei BB muss man auch ersma wieder die ganzen combos und alles andere nachholen bis man wieder halbwegs weiss was sache ist.

Das zeigt natürlich einerseits das es komplex ist aber macht es halt auch absolut unzugänglich was ja mit der komplexität einhergeht.

SirHorst schrieb:
Es ging mir ja eher um den inhalt. SSF kannste einschmeissen und loslegen, da gibt es nicht viel zu verlernen aber ich wüsste jetzt auf anhieb schon nicht mehr alle combos von meiner BB tusse weil die ja auch über 10 befehle lang sind vom timing ganz zu schweigen. Wie bei wow halt, wenn du da ne zeit lang nicht zockst musst du dich erst wieder in den char reindenken und einige levels nachholen, bei BB muss man auch ersma wieder die ganzen combos und alles andere nachholen bis man wieder halbwegs weiss was sache ist.

Das zeigt natürlich einerseits das es komplex ist aber macht es halt auch absolut unzugänglich was ja mit der komplexität einhergeht.

Also ich find, wenn man nen Charakter mal verinnerlicht hat verlernt man BB nicht mehr. Das ist so irgendwie wir Fahrradfahren; nur halt mit wesentlich mehr Gängen :D

Ich muss ehrlich gesagt sogar sagen, dass ich prinzipiell besser spiele wenn ich ne pause mache; einfach weil ich viel mehr spaß dran hab und nicht so leicht in routinen verfalle. :P

Ich red ja auch von 2-3 monaten funkstille, ich weiss ja nicht wie das bei dir ist :D Aber ab einem gewissen punkt ist man sicherlich so weit das man alles schon verinnerlicht hat und es nichts mehr zu verlernen gibt, das kann ich mir gut vorstellen. An den werd ich aber wohl nie kommen :ugly:

Dixxhead spielt doch nur BB da kann er nix verlernen :P

Glod schrieb:
Ist ja krass, wie das Spiel hier untergeht. Hätte ich nicht erwartet. :staun:

Ich habe es zwar noch nicht gespielt, aber ich denke mal das MvC3 ziemlich simpel gestrickt ist und leicht zugänglich für Anfänger und somit kaum Fragen aufwirft wie bei anderen Bemus. Darum muss man hier wohl auch nicht viel diskutieren.
Ein 1A Funprügler eben :)

ausserdem hat BB reaver dixxhead und mich
die drei meisterspammer
dadurch isses hier im forum im mittelpunkt

in eienm andren forum isses dagegn im moment der renner
aber ich geb dem game ehrlich gesagt nicht lange

SirHorst schrieb:

Fairerweise musst du aber erwähnen, dass du BB nie viel gespielt hast.
Bin auch bei weitem nicht gut mit Hazama, aber spiele den trotzdem so oft dass ich schnell wieder drin bin. Gestern mal wieder kurz reingeschmissen und gesehen dass es noch ganz gut geht. Timing ist halt so eine Sache die man erst wieder richtig verinnerlicht haben muss, aber von den Kombos läuft das Spiel ziemlich gut. Da verlernt sich so schnell nix.

Fischkugel schrieb:
Dixxhead spielt doch nur BB da kann er nix verlernen :P

Glod schrieb:
Ist ja krass, wie das Spiel hier untergeht. Hätte ich nicht erwartet. :staun:

Ich habe es zwar noch nicht gespielt, aber ich denke mal das MvC3 ziemlich simpel gestrickt ist und leicht zugänglich für Anfänger und somit kaum Fragen aufwirft wie bei anderen Bemus. Darum muss man hier wohl auch nicht viel diskutieren.
Ein 1A Funprügler eben :)

ja ein 1A funprügler bei dem online der wichtigste move 2A is xD

Zurück
Oben