Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Es ging mir ja eher um den inhalt. SSF kannste einschmeissen und loslegen, da gibt es nicht viel zu verlernen aber ich wüsste jetzt auf anhieb schon nicht mehr alle combos von meiner BB tusse weil die ja auch über 10 befehle lang sind vom timing ganz zu schweigen. Wie bei wow halt, wenn du da ne zeit lang nicht zockst musst du dich erst wieder in den char reindenken und einige levels nachholen, bei BB muss man auch ersma wieder die ganzen combos und alles andere nachholen bis man wieder halbwegs weiss was sache ist.
Das zeigt natürlich einerseits das es komplex ist aber macht es halt auch absolut unzugänglich was ja mit der komplexität einhergeht.

Glod schrieb:Ist ja krass, wie das Spiel hier untergeht. Hätte ich nicht erwartet.![]()
SirHorst schrieb:Es ging mir ja eher um den inhalt. SSF kannste einschmeissen und loslegen, da gibt es nicht viel zu verlernen aber ich wüsste jetzt auf anhieb schon nicht mehr alle combos von meiner BB tusse weil die ja auch über 10 befehle lang sind vom timing ganz zu schweigen. Wie bei wow halt, wenn du da ne zeit lang nicht zockst musst du dich erst wieder in den char reindenken und einige levels nachholen, bei BB muss man auch ersma wieder die ganzen combos und alles andere nachholen bis man wieder halbwegs weiss was sache ist.
Das zeigt natürlich einerseits das es komplex ist aber macht es halt auch absolut unzugänglich was ja mit der komplexität einhergeht.
Fischkugel schrieb:Dixxhead spielt doch nur BB da kann er nix verlernen
Glod schrieb:Ist ja krass, wie das Spiel hier untergeht. Hätte ich nicht erwartet.![]()
Ich habe es zwar noch nicht gespielt, aber ich denke mal das MvC3 ziemlich simpel gestrickt ist und leicht zugänglich für Anfänger und somit kaum Fragen aufwirft wie bei anderen Bemus. Darum muss man hier wohl auch nicht viel diskutieren.
Ein 1A Funprügler eben
Simoon schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RBQrWgne3Tk[/vid]
Zumindest die letzte Super wirkt wie ne kombination aus Arakunes Wurf und Distortion zugleich XDSimoon schrieb:shuma?^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen