Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Marvel vs Capcom 3: Fate of Two Worlds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Deadpool und Wolverine sind ja 2 extrem starke Chars. Am geilsten finde ich den Move wo Deadpool den Gegner mit der Charge Leiste verdrischt.

ja der is nich schlecht xD
hast scho recht deadpool und wolverine sind gute chars nur leider gibt es online immer leute die denken es sei gut mit deadpool projektile zu spammen oder mit wolverine berserker barage into hyper combo .

hatte ihr au schon schlimme erfahrungen mit amaterasu usern ?

Gerade fische ich ein Päckchen von bee.com aus dem Briefkasten und freue mich schon, dass ich heute endlich loszocken kann. Nur leider war nicht die Xbox- (wie von mir bestellt und auch auf der Rechnung angegeben), sonder die PS3-Version im Umschlag. :fp:

Argh, ich kann mit dem ollen PS-Controller nicht zocken. Vor allem kein Beat'em Up.
Jedes andere Spiel hätte ich auch für die Playstation behalten, aber MvC3 ... Arr.

So ein scheiß. :motz:

Moment ... *Kontoauszug such* ... Ich habe 35,81€ bezahlt. Für 37€ inkl. Versand ist es dein. :D

Woah, ich könnte mich so aufregen. Habe mich soo darauf gefreut und jetzt kann ich es nicht spielen. :traurig:
Vor allem kostet das jetzt in UK wieder überall 37 Pfund. Habe es damals für 30 Pfund vorbestellt und mich noch über den super Preis gefreut und jetzt so ein Mist. :tip:

Jup, ist die stink normale UK-Version. Cover sieht so aus:
mvc3fizk.jpg

@ Glod:
:D Ist einfach eine Gewöhnungssache. Alles halbe Jahr, wenn mal wieder ein Sony-Exklusivtitel erscheint, muss ich mich erst mehrere Stunden einarbeiten, bis ich was hinbekomme. Wenn ich schon mit Uncharted & Co Probleme habe, werde ich an der PS3 niemals ein Beat'em Up ans "laufen" kriegen. :lol:

Also ich würde dir raten: Kaufen! :ugly:

Ne, musst natürlich nicht, wenn du nicht magst. :D
Heute Abend werde ich es wohl bei Ebay reinsetzen. Wenns einer von euch für 37€ haben möchte, kann er mir bis dahin gerne ein PM schreiben. :)

Du könntest auch bee anschreiben und es ohne Kosten für dich gegen eine 360 Fassung tauschen lassen. Ist immerhin deren Verschulden. Die werden da sicher kein Geld von dir sehen wollen.

So, habe mir gerade eine Promo-Version für die 360 für schmale 28€ geschossen.
Die PS3-Version geht bei Ebay rein. Mit etwas Glück mache ich da sogar noch Gewinn, sodass mir das Spiel im Endeffekt noch weniger kostet.

Hat sich die Verwechslung also doch noch gelohnt. :lol:

Am Wochenende wird dann endlich gezockt! :waah:

Habs mir gestern auch geholt beim örtlichen Saturn (49 Euro).

Und ich bin begeistert. Ganz mein Spiel! Vor allem eben die Kombos. Keine blöden Timeframes... die Eingaben werden einfach schnell aufeinander folgend getätigt! :headbang:

Klappt alles schon von Anfang an besser als bei BB CS und ist für mich eher das Funbemu. Grafik und Sound direkt aus dem Himmel (beim Sound Klassik und Modern mit mehr Bass und etwas geremixed), geiler Kommentator (kann man aus stellen), Japanische und Englische Stimmen zur Auswahl einzeln für jeden Charakter (Marvel vs. Capcom also Japanisch vs. Englisch bei mir).

Auch die Kamera find ich gut so wie sie ist.

Meine letzte Frage... wer hats für PS3?! :deal:

Zurück
Oben