Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Marvel vs. Capcom 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Also hat jeder Char nur 2-4 simple Moves? Diese ganzen Aircombos verwirren mich etwas in den Videos, sieht sehr nach Arbeit aus.

Ach dieee..das sind die typischen Profis die bis zur unendlichkeit und noch viel weiter drauf kloppen. Schnapp dir nen Typen der schießen kann und lern viertelkreise mit einer beliebigen taste zu kombinieren und schon steigen deine chancen drastisch :D

Seit heute habe ich es, dass ich nicht mehr richtig in das Spiel komme. Ich bin im Hauptmenü und wähle einen Punkt aus und die Auswahl verschwindet. Es bleibt nur noch der weisse Hintergrund und komme nicht vor noch zurück.
Hat das noch jemand? Neues downloaden hat nichts gebracht.

Reaver schrieb:
Bei mir leider unverändert geblieben... kann gar nichts machen. Nichtmal in die Optionen komme ich rein. :wand:

Hast du es mal mit einem anderen Profil probiert? Wäre zwar keine Dauerlösung, aber zumindest mal um es zu testen. Ansonsten entleere doch mal den Cache, evtl. kann der Fehler dadurch ja behoben werden.

Dazu müsst ihr zum System auf Speicher gehen, dann klickt ihr euer Hard Drive mit Y an. Jetzt habt ihr die möglichkeit euer Hard Drive umzubenennen oder zu Fortmatieren, was mir aber beides nicht machen. Jetzt die Tastenkombination X, X, LB, RB, X, X eingeben und ihr bekommt folgende Meldung "Damit wird die Wartung auf euren Xbox 360 Speichergeräten durchgeführt. Möchten Sie fortfahren? Ja/Nein". Wählt man auf diese Frage "Ja", erscheint die Nachricht, dass die Wartung durchgeführt wird und man die Konsole nicht ausschalten soll.

Reaver schrieb:
Komisch. Mit anderem Profil gehts einwandfrei...

Und Cache entleeren brachte auch nichts? Sehr seltsam.... normalerweise müsste man doch so jeden Bug wegbekommen. Evtl. mal Spiel löschen, dann Cache entleeren, und dann noch mal downloaden.

Ja was denn das...?!
Wenn ich mein Reaver06 Profil abmelde, sobald ich in diesem weissen Hintergrund feststecke springt er eins weiter ins nächste Menü und zeigt dann den Bildschim "Gamerprofil abgemeldet".

Was für ein Scheiß... :Roll:
Danke, Freezi, an die Möglichkeit habe ich nicht gedacht und wenigstens kann ich es dann zocken...

Reaver schrieb:
Ja was denn das...?!
Wenn ich mein Reaver06 Profil abmelde, sobald ich in diesem weissen Hintergrund feststecke springt er eins weiter ins nächste Menü und zeigt dann den Bildschim "Gamerprofil abgemeldet".

Was für ein Scheiß... :Roll:
Danke, Freezi, an die Möglichkeit habe ich nicht gedacht und wenigstens kann ich es dann zocken...

Trotzdem ein sehr komischer Fehler. Kannst du denn Reaver06 wieder anmelden ohne dass sich das Game aufhängt?

Da es im PSN z. Zt. auch nur 7 Euro kostet, habe ich es mir mal gegönnt. Das Spiel muss man aber nicht kapieren, oder? Was 'ne kranke Scheiße. Ich krieg da absolut gar nichts gebacken. :ugly: :wand:

Hämmer einfach auf den Buttons rum und genieß die Show. Das passt schon so. :Ugly:
Irgendwann blickt man etwas hinter das Gameplay und macht auch mal absichtlich 'ne Combo.

Die Nummer is ganz einfach. Die Chars funktionieren alle mit den Streetfighter typischen viertelkreisen oder shoryuken Kombinatonen (nur ganz wenige sind charger). Am besten nimmst du dir dann erstmal cable oder iceman ins Team und blastest mit viertelkreis vor + x alles weg was dir im Weg steht. Wirds zu gefährlich holst du Hulk raus oder den Seifenblasenmann, glaub Thanos. Das Spiel bietet einfach unzählige taktische Möglichkeiten wenn man einmal durchgeblickt hat, wenn man einmal den Durchblick hat, will man garnicht mehr aufhören :D

Zurück
Oben