Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tatsunoko VS Capcom: Ultimate All-Stars PAL Packshot
27.10.09 - Capcom veröffentlicht den europäischen Packshot zum Prügelspiel Tatsunoko VS Capcom: Ultimate All-Stars, das am 29.01.10 in Europa erscheint. CLICK PICTURE (Tatsunoko VS Capcom: Ultimate All-Stars PAL Packshot)
kann Tatsunoko vs. Capcom nur jedem street fighter bzw. Beat'em up fan wärmstens empfählen im multiplayer gegen einen kollegen da geht einfach nichts drüber
einziges, wirklich einziges manko ist die schrekliche musik, mir bluten schon die ohren so schrecklich ist die
ist online was los? Ich befürchte, dass man schwer ein lagfreies Match zustande bekommt, würde mich aber freuen, wenn jemand meine Bedenken zerstreuen könnte.
Capcoms Tatsunoko-Lizenz ist ausgelaufen so das es vorerst weder einen Nachfolger noch Portierungen geben wird, und weitere Pressungen der Wii-Disc darf es auch nicht mehr geben, klick.