Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Two Worlds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Der NoShadows und NoGrass-Code sind super. :huldig: Außer in der Stadt die Framrate fast immer bei spielbaren 30 fps! Und viel schlechter sieht es imho auch nciht aus. Ohne Gras und Schatten hatt es einen Morrowind-Charme... :grins:

Ist das Hoppeln denn noch da... Ich probier es heute abend ma aus.
Sonntag ein paar Stündchen gespielt und es war schon ein schmerzliche Erfahrung. NIE Gow2 und DANN TW :schreck:
Trotzdem schönes Spiel und ein schönes Fantasy Setting. :dhoch:

Zumindest in den Außenbereichen spürbar besser geworden. Mittlerweile Level 50 erreicht und bück' mich nichtmal mehr um Items zu looten.

Muss... alle... Locations... entdecken...! :rock:

Evin schrieb:
Zumindest in den Außenbereichen spürbar besser geworden. Mittlerweile Level 50 erreicht und bück' mich nichtmal mehr um Items zu looten.

Muss... alle... Locations... entdecken...! :rock:

yaeh.. so daheim... Two Worlds kann kommen... :grins:

Reaver, bekommst du kein schlechtes Gewissen wenn du geschätzte 5000 Wölfe umbringen musst? :traurig:

Bekomme ich jedesmal, sträube mich immer sehr dagegen (egal welches Spiel) :(
Wenn es geht übernehme ich sie oder rede es mir schön, wenn sie schlecht gemacht aussehen :D

Ansonsten habe ich gar nicht sooo viele Wölfe getroffen.

Hmm... am besten hältst du dich vorwigend im Nordosten auf... dort gibt es fast nur Zombie-Wölfe. :D

Mal sehen... Bin eigentlich oft durch die Gegend gelaufen. Einfach mal geradeaus losgehen und schauen wo man hinkommt. Trotzdem waren mir die Wald- und Küstenabschnitte am liebsten. War mal bei nem Sonnenuntergang auf einem Felsen und habe übers Meer gesehen. War ein genialer Moment :traurig:

Deswegen spiele ich auch so gerne einen (Wer)Wolf wie in Bloodmoon, geniales Addon :dhoch:

Evin schrieb:
Der NoShadows und NoGrass-Code sind super. :huldig: Außer in der Stadt die Framrate fast immer bei spielbaren 30 fps! Und viel schlechter sieht es imho auch nciht aus. Ohne Gras und Schatten hatt es einen Morrowind-Charme... :grins:

ist ja doof das die Codes nicht gespeichert werden:tip:

Habe mir das Spiel heute für ein paar zerquetschte geholt und bis jetzt macht es spass. Nur komme ich irgendwie mit dem Ausführen von Zaubern nicht zurecht. Könnte mir jemand (möglichst einfach) erklären, wie man Zaubersprüche einsetzt? :oops:

Die Zauber kannst du dir ja wie Waffen auf das Digikreuz legen. Zaubern geht dann auf einen der beiden Trigger, ich glaube der Linke war's.

Jo danke.
Macht jetzt richtig spass die Welt zu erkunden. Bin gerade beim Außenposten der Bruderschaft angekommen :bier:
Gibt es in Two Worlds eigentlich auch einen Händler bei dem man Dietriche kaufen kann?

Feldw. Schroedinger schrieb:
Jo danke.
Macht jetzt richtig spass die Welt zu erkunden. Bin gerade beim Außenposten der Bruderschaft angekommen :bier:
Gibt es in Two Worlds eigentlich auch einen Händler bei dem man Dietriche kaufen kann?

Jep bei Händlern der Giriza , die stehen gerne mal etwas versteckter rum .
Aber gleich im ersten Dorf steht so einer hnter ner Hausecke .

Vielleicht erinnert sich noch wer an die ebay Chose von damals..auf jeden Fall habe ich mir jetzt, wegen rubys Mann, Two Worlds in der GotY Version bei Amazon bestellt.
Es gab dazu noch ein Lösungsbuch bei, was ich mir bestimmt mit dem Arsch nicht ansehen werde.
Werde ich wohl verkaufen..
Da das ganze ~28 € kostet und ich zu knausrig für war, habe ich mir noch eine KK beantragt, damit ich nur ~8 € zahlen muss und mehr ist es vielleicht auch nicht wert:ulgy:

Mal die positiven Aspekte.
Die Idee Waffen und Schilde zu "stapeln" und so die Attribute zu erhöhen ist schon eine dufte Sache. Jedoch nur wenn es vom Gameplay her ausbalanciert ist.
Nicht das ich plötzlich ein Monsterschwert habe, was ich durch Tausend Billigschwerter erschaffen habe und keiner gegen ankommt.
Und das nach 5h Spielzeit.
Das zaubern per LT respektive das einsetzen von versch. Fähigkeiten per Hotkeys ist durchdacht und scheint ganz gut zu funktionieren.
Die Idee mit den Boosterkarte gefällt auch, auch wenn ich noch raus kriegen muss ob man auch hier Karten stapeln kann. Glaube schon.
Elementarzauber und schwarze Magie passt auch.
Nur die normalen Fähigkeiten, wie Schild wegreißen usw., gefallen mir so gar nicht bzw. sprechen mich nicht wirklich an, weswegen ich wohl nur ein paar Sachen steigern werde wie "Schaden steigern" und ansonsten nur die Magie hochpushe.
Die allgemeine Optik der Umwelt ist sehr ansehnlich und hat mich positiv überrascht.
Genug Gnome, Wölfe etc. sind auch verstreut, um die Welt zu beleben und Erfahrungspunkte zu scheffeln.
Das man, wenn man stirbt, Wiederbelebt wird und keine Strafen zu befürchten hat und darüber hinaus die Gegner angeschlagen bleiben ist eine frusthemmende Idee der Entwickler, die besonders am Anfang positiv zu werten ist.
Besonders da man schnell ein Dutzend Wölfe im Schlepptau und man selbst gegen drei kaum eine Chance hat.

Was mich nicht gefällt ist das reiten mit dem Pferd und dass das Spiel mit gefühlten 19 fps läuft.
Würde das Game flüssiger/schneller sein, wäre es bisher Top, weil der Rest gefällt, nach einer kurzen Proberunde.

Zurück
Oben