Gen7 Two Worlds II - Bugfest Deluxe!

Dieses Thema im Forum "Two Worlds II" wurde erstellt von Evin, 16. November 2010.

  1. Dr.Müve

    Dr.Müve

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss auch mal eben meinem Frust Luft machen. Stehe kurz vor beendigung Kapitel 1 und das Spiel läßt nicht zu das ich in den wichtigen Bereich komme, weil sobald er auf die Disc zugreift um die Daten zu laden ist essig und alles friert ein. Leider ist es die hauptquest und so bin ich gezwungen das Game in die Ecke zu lagen in de rHoffnung das irgendwann endlich mal ein Patch rauskommt. :-(
     
  2. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.578
    Zustimmungen:
    1.857
    Hast du schon den Patch installiert, oder zockst du die 360-Version?
     
  3. Dr.Müve

    Dr.Müve

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    sorrey..vergessen .. xbox 360
     
  4. Colony W.

    Colony W. Ich stimme mir nicht zu!

    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    126
    Hast Du schon mal probiert einen Spielstand zuvor zu laden ? Bei mir hat das immer geholfen wenn es gezwickt hat.
     
  5. Dr.Müve

    Dr.Müve

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Schon probiert, bringt keine Verbesserung ..
     
  6. antonrumata

    antonrumata

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    14
    Die Konsolenversionen brauchen dringend einen Patch, wann der erscheint, steht in den Sternen. Konsolenbesitzer sind in Deutschland Beta-Tester. In den USA wird das Spiel am 25.01.11 erscheinen. Bis dahin bekommen die Entwickler es vielleicht hin, die vielen lästigen Bugs zu beheben. Ich spiele Two Worlds 2 seit einigen Wochen nicht mehr, weil sich einige Quests nicht abschließen lassen.
    Als Royal Edition-Besitzer freut man sich auch darüber, dass in der Packung ein Code für den Exklusiv-Quest fehlt. Der vom Support zugesandte Bonuscode wird dann vom Spiel nicht akzeptiert weil die Inhalte erst von Microsoft freigegeben/freigeschaltet werden müssen, na toll!!
     
  7. Eleganz Hans

    Eleganz Hans

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Hoffnung auf einen baldigen Patch für die Konsolen bereits aufgegeben. Aus Frust habe ich mir nun Divinity 2 - DKS zugelegt und was soll ich sagen: Hammerspiel! Sollte mir die Zeit bis zum Erscheinen des längst überfälligen Patches verkürzen.

    Frohe Weihnachten allen zusammen.
     
  8. LokiSIEGFRIED

    LokiSIEGFRIED

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es "Der Captain",Box stand nun schon 16 mal.Ist eine Frechheit ne'n unfertiges Spiel so auf den Markt zu bringen:motz:
     
  9. DC metzg0re

    DC metzg0re Mit Vollgas an die Wand !!!

    Beiträge:
    5.556
    Zustimmungen:
    5.776
    :tip:
    die werd ich gleich angehn
    mal schaun was kommt :kaffee:
     
  10. DC metzg0re

    DC metzg0re Mit Vollgas an die Wand !!!

    Beiträge:
    5.556
    Zustimmungen:
    5.776
    :hurra::hurra:
    Kein Bug bzw Freeze hier
    weiter gehts :)
     
  11. Eleganz Hans

    Eleganz Hans

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Nach der ewigen Warterei habe ich mich dazu entschlossen, trotz nicht vorhandenem Patch, dem Spiel noch eine Chance zu geben. Neu angefangen und was soll ich sagen: GENAU AN DER SELBEN STELLE FRIERT ES WIEDER EIN. Das war es für mich. Spiel geht morgen zu elektronischen Bucht. Schönen Gruß an den Entwickler.
     
  12. magforce

    magforce

    Beiträge:
    6.262
    Zustimmungen:
    1.977
    hab inzwischen auch Probleme mit dem Spiel in der 360 Version :(
    auf der dritten Insel friert das Spiel im 15 Minuten Takt ein und beim nutzen der Teleports sind die Ladezeiten gelegentlich unerträglich lang.

    bis zur dritten Insel hatte ich kaum Probleme, nun überlege ich tatsächlich auch nicht mehr weiter zu spielen.

    gibt es denn was neues zum Patch? kommt überhaupt noch einer?
     
  13. magforce

    magforce

    Beiträge:
    6.262
    Zustimmungen:
    1.977
    falls es wen interessiert.

    laut Zuxxez befindet sich der zweite Patch (bei der PC Version der sogenannte Gold Patch) seit Ende letzten Jahres bei Microsoft und Sony zur zertifizierung.

    sollte also bald soweit sein.
    wobei ich mich wunder dass er nicht schon raus ist.
     
  14. magforce

    magforce

    Beiträge:
    6.262
    Zustimmungen:
    1.977
    der Goldpatch für die PS3 Version ist online.
    XBox Patch steht dank MS aber immer noch in den Sternen...
     
  15. Hundekuchen007

    Hundekuchen007

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Gibts jetzt eigentlich schon was neues zum 360 Patch? Konnte die Story relativ bugfrei beenden aber im Multiplayer bzw dem Coop Modus verschwinden einfach mal ganz gern Items aus meinem Inventar wenn ich ein neues Spiel starte etc und im Village Modus beklagen sich meine Bürger über verschiedene Bedrohungen aber der Dorfvorsteher lässt sich bei mir einfach nicht mehr ansprechen, der sitzt einfach nur da und reagiert nicht mehr. Sollte dringend gefixed werden da ich keine lust habe nochmal n Dorf aufzubauen und da massig Geld für nichts reinzustecken :drunter:
     
  16. magforce

    magforce

    Beiträge:
    6.262
    Zustimmungen:
    1.977
    nein, ist nicht neues bekannt.

    Zuxxex und Microsoft meinen nur: "er kommt wenn er fertig ist".

    inzwischen bezeifel ich das er noch kommen wird.
    aber was solls, "Divinity 2: The Dragon Knight Saga" ist genauso gut.
     
  17. Hundekuchen007

    Hundekuchen007

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja wohl mal ein schlechter Witz, der Patch soll ja für die PS3 und den Pc schon draußen sein, was brauchen die denn da bitte solang für den 360 Patch? Find ich schon ne miese Sache was da abgezogen wird :wand:
     
  18. PriestKATTEN

    PriestKATTEN

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    13
    jetzt hab ich auch ein paar stunden hinter mir und muss sagen das mir die Bugs voll auf den S*** gehen.
    Ich beende eine Quest, dann kommt ein gescripteter NPC, texten mich zu und die Quest verschwindet. Beim NPC wo es die Q gab, gibts die nicht mehr. Schade
    schon das 3. mal passiert, wie wsoll man dann den Erfolg mit lvl 40 bekommen? :nein:
     
  19. magforce

    magforce

    Beiträge:
    6.262
    Zustimmungen:
    1.977
    hat eventuell wer was neues zum Patch für die 360 in erfahrung gebracht???

    @ hundekuchen: ich hab das Gefühl Microsoft hat beim Testen Fehler gefunden (der Goldpatch für die PS3 war ja auch nicht ganz Bugfrei, soweit ich weiss) und hat ihn promt zurück gehen lassen.

    entweder haben Zuxxex nun keine Lust mehr, oder die Fehlerbehebung ist so umfangreich dass die viel zu tun haben.
    Auch machen gerüchte die Runde, dass der Patch einfach zu groß war und MS ihn deshalb nicht online stellen wollte.

    aber wie weiter oben schon gesagt, was offizielles, außer "es gibt ihn", gibt es leider nicht.
     
  20. Hundekuchen007

    Hundekuchen007

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ja also ich hoffe wirklich das da noch was kommt, angeblich sollen sie ja schon am 3ten Teil arbeiten, sollen erstmal den 2ten Teil ordentlich spielbar machen....der 3te Teil wird jedenfalls schonmal nicht zum Release gekauft :motz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.