Gen7 Two Worlds II - Bugfest Deluxe!

Dieses Thema im Forum "Two Worlds II" wurde erstellt von Evin, 16. November 2010.

  1. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.578
    Zustimmungen:
    1.857
    Aktuell kann ich allen Interessierten nur von diesem Spiel abraten.

    Auf Konsole wie auch auf PC gibt es einen Savegame-Bug, der das Spiel unspielbar macht. Es ist zwar bereits ein Patch angekündigt, aber ob der auch korrumpierte Spielstände wieder fixt weiß man nicht.


    Bei dem Bug gibt es irgendein Problem mit den Questscripten, und das Spiel stürzt jedesmal ab wenn man einen bestimmten Bereich betritt. Das kann eine kleine Höhle, oder wie bei mir, die halbe Welt sein.

    So zum Kotzen... :wand:
     
  2. Gundolfus

    Gundolfus Lost in Translation

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    863
    Das ist ja mehr als zum Kotzen. :wand:
    Jetzt kann ich ja fast nicht mehr in Ruhe weiterzocken. Immer der Gedanke im Hinterkopf. Na, kommt das jetzt auch gleich bei mir oder habe ich Glück. :nein:
     
  3. RealClaymore

    RealClaymore

    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    23
    Wenn es mich treffen sollte, werde ich mit Sicherheit nicht noch einmal anfangen :kaffee:
     
  4. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    68.959
    Zustimmungen:
    25.782
    Schöne Neuzeit. Alles ist verseucht mit Bugs. :kotz:
     
  5. Master-Dan

    Master-Dan ... more Scrap's!!!

    Beiträge:
    16.465
    Zustimmungen:
    8.374
    Ist aber echt heftig zur Zeit mit den Bugs, das nimmt langsam Überhand... :traurig:
    [​IMG]
     
  6. RealClaymore

    RealClaymore

    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    23
    Dieses Jahr ist es auch jeden Fall schlimmer. Besonders die Speicherbugs nehmen zu :klopf:
     
  7. Gundolfus

    Gundolfus Lost in Translation

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    863
    Naja alles ja nun nicht.
    "Gothic 4" hat es ja auch fast bugfrei geschafft. :grins:

    Nun ja dafür wurde bei Spiel einfach alles weggelassen was auch nur im entferntesten buggefährdet ist.

    -komplexe Quests. Nööö
    -irgendwelche Reaktionen der Einwohner. Nööö

    Einfach ne schöne statische Welt mit ein paar Monstern zum töten. :lol:
     
  8. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.220
    Zustimmungen:
    6.398
    deshalb RPG's immer erst ein jahr nach release holen.

    - weniger bugs
    - DLC dann meist schon mit drin zum nice price.

    is zwar scheisse, aber auch ich habe gelernt. habe mir jetzt das super spezial aufgemotze Divinty II geholt, wo DLC schon mit drinne is mit besserer grafik engine.
     
  9. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    68.959
    Zustimmungen:
    25.782
    Ist Kein DLC. Ist ein richtiges Addon. ;)
     
  10. Waldschrat

    Waldschrat

    Beiträge:
    2.306
    Zustimmungen:
    562
    Die KI ist auch total hohl. Mein gegner läuft vor mir weg und steht vor einer Felswand und somit mit dem Rücken zu mir und macht rein garnix.

    Aufgrund dieser Sachen und der extrem nervigen Steuerung beim Kämpfen (BLOCKEN!), aufs Pferd steigen usw. kann ich nicht nachvollziehen, warum Two Worlds 2 so super Wertungen bekommen hat. Auch die hochgelobte Grafik ist ein zweischneidiges Schwert. Dieser extreme Effekt dass alles verschwommen ist nervt so unfassbar und sieht auch alles andere als gut aus.
     
  11. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    59.778
    Zustimmungen:
    72.920
    Auf dem Pc ist das gar nicht so verschwommen. :D
     
  12. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.220
    Zustimmungen:
    6.398
    umso besser! :)
     
  13. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.781
    Zustimmungen:
    911
    Doch isses .
    Tiefenunschärfe abstellen bring aber einiges . Nun das drecks Blur in bewegung kann man ja nicht abstellen :tip:
     
  14. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.578
    Zustimmungen:
    1.857
    Ganz davon ab dass das die BEwegungsunschärfe beim Laufen klasse aussieht, kann man sie doch afair mittels Konsolenbefehl abstellen...? :?
     
  15. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.781
    Zustimmungen:
    911
    Ich hab nur im Grafikmenü geguckt und da ist nur die Tiefenunschärfe abstellbar.

    Und ich finde jeden effekt der das gsceheen verschwimmen lässt scheisse , ich kann sowas garnicht haben .
     
  16. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.578
    Zustimmungen:
    1.857
    Wenn du am PC spielst, Konsole aufrufen, Befehl eintippen. Kann ich dir heute Abend raus suchen. Kann man mit einer .con-Datei standardmäßig beim Spiel starten einrichten.

    Arbeitsaufwand: 45 Sekunden :D

    Selbst Schuld. :D
     
  17. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    59.778
    Zustimmungen:
    72.920
    Hab am Samstag nur mal kurz reingeschaut, soweit ich mich entsinnen kann, gabs da doch nur ne Option zur Kantenglättung, meinst du die ?
     
  18. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.578
    Zustimmungen:
    1.857
    Nein, nennt sich DOF oder so.

    PS:
    Man kann in den Optionen nach UNTEN scrollen. :O_o:
     
  19. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    59.778
    Zustimmungen:
    72.920
    :oops: Ich hab mich schon gewundert warum es sowenige Optionen im Grafikmenü gibt. Hatte aber auch schon leicht einen im Tee. :lol:
     
  20. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.781
    Zustimmungen:
    911
    Und ich hab 2 min auf den AA und AF einstellungen rumgedrückt und mich gefragt wie ich das hochsetzen kann :O_o:

    Aber zumindest AF funzt auch über den Treiber . AA verurscht bei mir aber leider Grafikfehler .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.