Nee, da wird dich der erste Teil noch mehr ankotzen, der war nämlich insgesammt knackiger 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:So, es trennt sich die Spreu vom Weizen.
Gestern zwei Stunden an der der dritten Strecke bei "Tal des Todes" verbracht. Mein bestes Ergebnis waren 6 Fehler, also noch einer weniger bis Gold. om3ga hat die Strecke mit 1 Fehler geschafft und ist damit Erster in meiner Friendlist. Und hinter mir geht es dann mit 16 Fehlern weiter.
Wenn man sich die Statistiken und Leaderboards anschaut, merkt man schon, ab wann bei vielen die Motivationskurve stark nach unten ging.![]()

Zimtzicke schrieb:Das stimmt.
Auch unser Forum besteht zu 80% nur noch aus "Fast Food"-Zockern. Spiel kaufen, durchballern, nächstes Spiel. Selbst Top-Titel haben vom Interesse her eine Halbwertszeit von maximal 14 Tagen...
Liegt vielleicht auch an den Spielen.

Ich würde sogar behaupten viele verbringen mehr Zeit in Threads zum Spiel, als nachher im Spiel selbst. Man muss ja nicht mehr viel spielen. Kennt man ja schon als PR-Meldungen, Videos und Previews alles...Samstrike 68 schrieb:dafür wartet man dann zig Jahre auf einen bestimmten Titel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen