Multi Jurassic World Evolution (Dino Theme Park)

Dieses Thema im Forum "Strategie & Simulation" wurde erstellt von Dr.Para, 20. August 2017.

Erscheinungsdatum: 12.06.18
  1. superschaf

superschaf

Ich hab jetzt keine Aufträge mehr zu machen? :?

Ich glaub der letzte den ich geschafft hatte war 150.000 Einkommen zu generieren. Was muss ich jetzt machen damit neue Aufträge kommen? Einfach weiterbauen?

2. Zocker4000

Zocker4000

Aufträge oder Missionen?
    Aufträge kannst du ihm Menü beantragen. Kannst dir aussuchen in welche Richtung du gehen willst.
    Missionen gibt es pro Insel nur begrenzt,wenn die alle erledigt sind kommen da keine mehr, meine ich.

Dilophosaurus mit Ceratosaurus in einem Gehege werde ich dann mal testen :grins:

Gerade Brachiosaurus entwickelt. Was ein geiles Vieh :dhoch: und benötigt ein riesiges Gehege mit viel Wald und Grasfläche.

superschaf und D2K gefällt das.
  3. D2K

D2K Second City Saint

Wie bekommt man denn die Bewertungen bei Getränken, Essen, etc hoch? In meinen Parks ist mit den Dinos und Gehegen alles super, nur die Besuchersachen ziehen nicht so. Helfen da einfach mehr Läden oder muss man da an den Produkten, Preisen und Mitarbeitern schrauben?

Und ich hab gerade mal die Einschienenbahn durch meinen Park gebaut, die versaut ja optisch alles :/

4. pualani

pualani

Bin mir auch am überlegen ob ich mir es für den PC oder Konsole zulegen soll. Habe einen potenten PC, würde aber auch gerne HDR auf der Konsole geniessen.

Auf Konsole hätte ich es lieber für die One X wobei dort der Preis mit 99.- chf angegeben ist und für die PS4 nur 59.- chf. Schon seltsam.

5. The Schenckman

The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

Anscheind ist es doch besser als erwartet.
    Mist. :)

superschaf gefällt das.
  6. superschaf

superschaf

Wieso sind bei mir eigentlich nur 41 Saurier in der Liste? Ich dachte es gibt 42

7. pualani

pualani

Habe es mir gestern noch für die X geholt und bin begeistert. Gleich 6h gezockt.
    Macht echt spass und ist super gut zu bedienen auf Konsole. Die Technik sticht ebenfalls sehr positiv heraus.

superschaf, D2K und The Schenckman gefällt das.
  8. Monkey CH

Monkey CH

Das ist leider eine vermutlich (hoffentlich) unabsichtliche Verarsche der Schweizer Kunden! Das ist zu 100% ein Fehler im Preissystem bei MS. Ist nicht das erste Spiel, dass da einen absolut unmöglichen Preis hat.

Beim F2P Spiel Neverwinter oder Star Trek (vom gleichen Publisher) gibt es auch Goldpakete, die hirnrissge Preise haben, die unmöglich stimmen können. So kosten da 1000 Gold 9 CHF, aber für 5300 Gold solle man 89 CHF zahlen?! Wenn ich 5x 1000 kaufe kostet mich das nur 45 CHF. Die falschen Preise sind nun schon über 3 Jahre so im Shop und niemand käme auf die Idee das zu fixen! (https://www.microsoft.com/de-ch/p/neverwinter/c0gqp41kxpvz)

Habe wegen dem falschen Preis von Jurassic World mit dem Support von Frontier geredet und die haben nur bestätigt, dass das nicht stimmern kann. Sie hätten aber leider selber keinen Einfluss auf die Preise. Die macht MS selber. Also habe ich mich beim XB Support gemeldet und auch da wurde mir vom Mitarbeiter bestätigt, dass da irgend was faul zu sein scheint. Aber wie bei Frontier, sei es ihnen nicht möglich da was zum machen und ich soll mich mal direkt beim MS Store Support melden. Also zum 3. Support und wieder das Selbe. Sie seien nicht in der Lage das was dran zu ändern und das Problem an irgendwen weiterzuleiten, der dazu fähig ist, können sie nicht weil sie nciht wissen wer das wäre. :wand::drunter:

Für uns als Kunden gibt es also keine Chance irgendwen da auf den Fehler aufmerksam zu machen, der in der Lage wäre das zu beheben. Was für ein Saftladen ist denn das?! Da wird der Kunde einfach alleine gelassen und drauf geschissen. Wird ja vermutlich genügend Idioten geben (Pualani nicht persönlich nehmen:cool:), die das für diesen massiv überteuerten Preis kaufen. Ich mache das auf jeden Fall nicht!

Das wäre doch ein hervorragender Grund den Verbraucheschutz einzuschalten. Haben wir überhaupt so was in der Schweiz?

Kaufe mir dann halt im Juli die Diskversion für 70 CHF.

PS.
    Wenn ich daran denke, dass es irgendwann mal nur noch Downloads gibt, kommt mir die Kotze hoch! :kotz:

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2018
    Helloween79, pualani und nick goat gefällt das.
  9. pualani

pualani

:)@Monkey CH
    Echt ärgerlich und unverständlich. War mir aber auch gleich klar, dass da ein Fehler vorliegen muss.
    Ich habe das Spiel schlussendlich nicht im CH Store gekauft sondern im deutschen.;)
    War dann umgerechnet 72.– chf.

Kann das Spiel aber nach wie vor nur empfehlen. Ist echt top und perfekt für Konsolen ausgelegt.

The Schenckman gefällt das.
  10. okst666

okst666

tweete das doch einfach mal an @xboxp3

11. Monkey CH

Monkey CH

Und wie hast du das gemacht? Das geht ja angeblich nicht mehr. Hätte das sonst auch so gemacht. Euro Guthabenkarten bekommt man leider niergends mehr. Gtigne das evenutell über PayPal. Habe da aber im Moment auch keinen Account.

@okst666
    Habe keinen Tweet Account und will auch eigentlich keinen. Wenn das sonst wer da mal tweeten kann, wäre ich dann natürlich sehr dankbar, aber wirklich Hoffnung, dass man da eher an die richtigen Leute kommt, habe ich nicht. Was ist denn dieses xboxp3 überhaupt für eine Stelle?

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2018
  12. pualani

pualani

Hab’s mit Paypal gemacht. Ging problemlos.
    Direkt mit Kredit Karte sollte es auch gehen.

13. okst666

okst666

xboxp3 ist Phil Spencer

14. MachtAG

MachtAG

Warum sollte es kein Euro Guthaben geben:?

15. superschaf

superschaf

Liste der neuen Saurier die mit dem Jurassic World: Fallen Kindom DLC erscheinen:

• Allosaurus
    • Baryonyx
    • Carnotaurus
    • Indoraptor
    • Sinoceratops
    • Stygimoloch

Der DLC kommt am 22. Juni (kostenlos)

https://www.gameinformer.com/dlc/20...rassic-world-evolution-in-next-weeks-free-dlc

16. Siebesiech

Siebesiech

Ist das Spiel wirklich gut oder einfach gut mit Dino-Bonus?

17. Monkey CH

Monkey CH

Weil da nun das Land (IP) überprüft wird und somit keine Euro Guthabenkarten mehr mit einem CH XBL Profil eingelöst werden können. Daher wurden diese auch bei allen Händlern aus dem Sortiment genommen. Soweit ist zumindest mein Wissensstand.

LAEMMLI gefällt das.
  18. MachtAG

MachtAG

Quatsch, hab erst Guthaben in Mexiko eingelöst.

Du musst einfach auf der Xbox das Land wechseln und dann den Code eingeben evtl. will er noch eine deutsche Rechnungsadresse.

Das du in der Schweiz kein Euroguthaben aufladen kannst ist normal da ihr Franken habt. Du kannst aber ganz Euroguthaben ganz normal einlösen wenn du das Land wechselst.

19. RaRa

RaRa

Also gibt es schon und zwar die Social Media Kanäle vollspammen von denen. Viiiiieeeeelleicht kommt ne Reaktion.

By the way gibt's noch günstige Kauf Möglichkeiten irgendwo? Kann auf der ps4 keinen anderen Store nutzen da ich mit meiner Perle acc sharing betreibe.

Aber Xbox hätte ich noch irgendwo hier liegen xD

20. Monkey CH

Monkey CH

Problem ist nur, dass ich diesen ganzen Social Media Krimskrams nicht mit mache und deshalb auch keinen FB/Twitter Account habe.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.