Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier noch ein deutsches Testvideo von PC Games
Am Anfang hört man die Synchronstimme von Dr. Ian Malcolm
![]()
Hab mir die Deluxe Edition für die Xbox gerade für 19€ aus dem Argentinischen Store gezogen. Bei dem Preis hab ich nicht drüber nachgedacht, zumal die Deluxe Edition gleich viel kostet wie die Standard.![]()
Hab mir einfach auf
https://listado.mercadolibre.com.ar/tarjeta-de-regalo-argentina-600_NoIndex_True
Guthaben geholt für den ARG Store. Man muss aber nach dem Kauf im Support Chat der Website ein Foto von der Kreditkarte und Personalausweis hochladen; der Code wird aber umgehend rausgeschickt.
Dann muss man entweder die Region der Xbox auf Arg stellen, um den Code einzulösen oder wie ich es gemacht haben; einfach die Region vom iPhone auf Arg stellen und über die Xbox App einlösen.
Klingt nach viel Aufwand, hat aber in Summe keine 10min gedauert.
Sicher, genau das würde ich tunWebsite ein Foto von der Kreditkarte und Personalausweis hochladen
Ach okay, meine Kreditkarte läuft allerdings über mein Gewerbe also Selbständigkeit.
Würde das ja dann lieber über ne "private" machen müsste ich nur noch besorgen. Aber gut zu wissen das es relativ easy geht.
Klingt schon aufwendiger erstmal aber wie du sagst sollte ja dann nur paar min dauern.
Ich habe es jetzt knapp 10 Stunden gespielt und es macht mir verdammt viel Spaß, auch ohne Micromanagement.
Bin gerade mal auf der 2. von 6 Inseln (La Isla Muerta) und die finde ich bisher ziemlich knackig.
Auch ohne Zeitlimit für die meisten Aufgaben ... momentan kommt ewig ein schwerer Sturm, meine Velociraptoren brechen ständig aus und das Geld ist zumindest auf der Insel immer verdammt knapp. Momentan habe ich zum zweiten Mal rote Zahlen und kann daher nicht mal die Futternäpfe auffüllen oder den kaputten Zaun reparieren. Die drei Velociraptoren liegen gerade betäubt im Park rum
Von den 37 Dino Arten habe ich auch gerade mal 7 erforscht, gibt also noch ne Menge zu tun.
na du lachst... die größte Frage ist doch.. WER kauft Velociraptoren? ICH bin doch der mit dem Dino-Park...

*hust* *hust* Wie funktioniert das? *hust* *hust*Argentinien ist am billigsten. Aber auch nicht mehr lange weil - glaube ich - Ende Juli - die Mehrwertsteuer auf digitale Güter kommt. Ich kaufe immer in Singapur, Hongkong, Russland usw. nicht ganz so billig wie Argentinien aber man bekommt sein Guthaben ohne das man was einscannen muss.
Vermutlich keineWelche Fleischfresser kann man eig zusammenstecken in ein Gehege?
Ceratosaurus und Velociraptoren geht nicht gut. Und Metriacanthosaurus und Ceratosaurus wirkt auch eher tödlich![]()

Welche Fleischfresser kann man eig zusammenstecken in ein Gehege?
Ceratosaurus und Velociraptoren geht nicht gut. Und Metriacanthosaurus und Ceratosaurus wirkt auch eher tödlich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen