Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials Evolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alter Schwede....diese eine Stelle im Dunklen Stadtrennen......ich verzweifle :ulgy:

und warum gibts so wenig MP-Maps und in so wenigen Schwierigkeitsstufen?
Oder wie schalte ich neue frei? (also nicht DLs)

richtig geiles Spiel auf jeden Fall....auch wenn ich es hasse :D

Übrigens: Alle, die durch sind, sollten sich mal die User Picks von Red Lynx bei den Custom Strecken ansehen. Die Strecken, die mit "RL" markiert sind, sind wohl direkt von Red Lynx selbst und entsprechend hochqualitativ. Z.B. ist mit Magma Mine eine der besten Extrem-Strecken leicht zu übersehen.

dweezzu schrieb:
alter Schwede....diese eine Stelle im Dunklen Stadtrennen......ich verzweifle :ulgy:

und warum gibts so wenig MP-Maps und in so wenigen Schwierigkeitsstufen?
Oder wie schalte ich neue frei? (also nicht DLs)

richtig geiles Spiel auf jeden Fall....auch wenn ich es hasse :D

Bei mir wars andersrum und im MP wurden die Strecken ausm Single gespoilert.
Ich dachte immer alle Strecken die im Single gehen, gehen dann auch im MP?!?

Das ist mein erstes Trials und warum hat mir keiner gesagt, dass man einen Zweitcontroller haben sollte, weil der erste vor Wut an die Wand fliegt :nein:

:lol:

Laut Statistik habe ich mittlerweile knapp unter 300 Versuche auf der Uhr. Frust kam aber nie auf. Bis zu den schweren Strecken ist es einfach nur unheimlich motivierend.

Welcher Teil ist eigentlich schwerer? 1 oder 2?

Nö, bin noch bei den schweren Strecken.

Das Spiel gefällt mir saugut. Werd mir heute mal noch Trials HD mit DLC holen. Für 800 Points kann man glaub ich nicht viel mehr Content bekommen. :)

Fehler?

Irgendwo im Menü kann man doch seine Statistik ansehen. Und da stand bei mir, ich glaube, das waren aber Neustarts, 286. Das war, als ich die Anfänger-, Leicht- und Mittel-Strecken beendet habe.

om3ga schrieb:
Imho 1 - imho auch der bessere Teil.

Da Teil 1 kein MP hat, finde ich Evo besser. Hat ein wenig von Mario Kart wenn der erste sich noch am letzten hügel auf die Fresse legt und alle fahren vorbei ! :D

@Zimti, wir sind oft zu dritt, wärst Du für den MP zu haben wenn Du on bist ?

om3ga schrieb:
Du hast bis jetzt insgesamt nur 300 Fehler? :staun:

Kommando zurück!

Hab gestern nochmals nachgeschaut. Ich hatte bis gestern vor meiner Session 286 Checkpoint-Neustarts! Aber ~800 komplette Renn-Neustarts! :lol:

Und da dachte ich mir nur "Gott, wie n00big..." und hab mal in meiner Friedlist gestöbert. Und da waren die meisten mit weit über 2.000 Renn-Neustarts.

Dann hab ich die ersten drei Strecken auf Schwer gespielt. Zwei Mal Gold und ein Mal Silber. Aber nach den Strecken weiss ich, wie man auf über 2.000 Neustarts kommt. :skep:

Ganz ehrlich, hier hat es RedLynx teilweise schon etwas übertrieben. Mein Vorhaben, alles auf Gold abschliessen zu wollen, habe ich aufgegeben. Schön ist zwar, dass man ab den Schwer-Strecken immerhin drei Fehler haben darf. Aber wenn ich mir anschaue, dass in meiner Friendlist teilweise 20 Fehler pro Strecke auftauchen, dann weiss ich, dass irgendwann auch bei mir der Zeitpunkt kommen wird, wo ich nur noch "durch" will. :I

@ Sam

Sorry, dass ich gestern so schnell raus war, aber das hat bei mir so dermassen stark geruckelt, dass es echt keinen Spass gemacht hat. Die Strecken, wo man zu viert gleichzeitig unterwegs ist, waren für mich auch stark unübersichtlich. War ja aber auch mein erstes Mal online bei Trials. Beim nächsten Mal wird's hoffentlich besser. :)

Zwar keine Bestätigung, aber da nun UbiSoft der Publisher ist, könnte es gut sein, dass es nur zeitexklusiv für die 360 ist:

eurogamer.net schrieb:
Ubisoft's annual money report went on to note "great multiplatform potential for RedLynx brands". RedLynx is the Finnish studio that created Trials, and which Ubisoft recently acquired.

Now Ubisoft is the publisher, and not Microsoft, presumably any barriers preventing Trials becoming a PS3 game - and beyond - have been lifted. However, what RedLynx will do next, we don't know.

edit:

Was ist denn der Unterschied zwischen dem "Big Thrill"-Pack und den "Big Pack" für Trials HD? Sind beides eigenständige DLCs oder beinhaltet ein Pack das Andere?

Sind 2 AddOns mit mehr Strecken:

Big Pack
Mit diesem Paket erhältst du 35 vollständig neue Strecken: 23 Rennstrecken und 12 Strecken für den Technikmodus. Alle neuen Strecken sind in fünf neue Wettkämpfe integriert. Level-Designern bietet das Big Pack mehr als 50 neue und verrückte physische Objekte: Auto, Raketenantrieb, Schwerefeld, Wind, Motor und vieles mehr!

Big Thrills
Diese zweiten Inhalte zum Herunterladen für das preisgekrönte Xbox LIVE Arcade-Spiel enthalten 40 brandneue Strecken, darunter die 10 besten Strecken, die Spieler wie du im Big Thrills-Wettbewerb erstellt haben.

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Trials-HD/66acd000-77fe-1000-9115-d8025841095a?DownloadType=GameAddon#LiveZone