Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:alter Schwede....diese eine Stelle im Dunklen Stadtrennen......ich verzweifle
und warum gibts so wenig MP-Maps und in so wenigen Schwierigkeitsstufen?
Oder wie schalte ich neue frei? (also nicht DLs)
richtig geiles Spiel auf jeden Fall....auch wenn ich es hasse![]()
Zimtzicke schrieb:
Laut Statistik habe ich mittlerweile knapp unter 300 Versuche auf der Uhr. Frust kam aber nie auf. Bis zu den schweren Strecken ist es einfach nur unheimlich motivierend.
Welcher Teil ist eigentlich schwerer? 1 oder 2?
om3ga schrieb:Imho 1 - imho auch der bessere Teil.
Zimtzicke schrieb:Probieren können wir das gerne.![]()

om3ga schrieb:Du hast bis jetzt insgesamt nur 300 Fehler?![]()

eurogamer.net schrieb:Ubisoft's annual money report went on to note "great multiplatform potential for RedLynx brands". RedLynx is the Finnish studio that created Trials, and which Ubisoft recently acquired.
Now Ubisoft is the publisher, and not Microsoft, presumably any barriers preventing Trials becoming a PS3 game - and beyond - have been lifted. However, what RedLynx will do next, we don't know.
Mit diesem Paket erhältst du 35 vollständig neue Strecken: 23 Rennstrecken und 12 Strecken für den Technikmodus. Alle neuen Strecken sind in fünf neue Wettkämpfe integriert. Level-Designern bietet das Big Pack mehr als 50 neue und verrückte physische Objekte: Auto, Raketenantrieb, Schwerefeld, Wind, Motor und vieles mehr!
Diese zweiten Inhalte zum Herunterladen für das preisgekrönte Xbox LIVE Arcade-Spiel enthalten 40 brandneue Strecken, darunter die 10 besten Strecken, die Spieler wie du im Big Thrills-Wettbewerb erstellt haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen