Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials Evolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Extrem-Strecken fand ich bis auf wenige Ausnahmen ziemlich leicht - mir fehlt jetzt nur noch Inferno, dort sehe ich aber bereits beim zweiten bzw. dritten Checkpoint kein Land.

Schon die Extremstrecken oder noch die Schweren? Bis auf wenige Ausnahmen habe ich die schweren Strecken besser mit der Scorpion gemeistert, weil die nicht so weich ist.

Bei den Extremen bin ich komplett raus, definitiv zu schwer für mich. Da will ich mich auch gar nicht weiter daran frusten.

Ha ha... :ugly:

Ich glaub, ich hatte ein Rennen dabei, da war ich auf Platz 3tausendirgendwas. War relativ am Anfang und da dachte ich noch, da geht noch mehr.

Aber ganz ehrlich... in meiner Friendlist stehe ich mittlerweile gut da. Mein Ziel ist auch immernoch Gold in allen Rennen. Aber in der weltweiten Liste... nee, dafür ist mein Skill nicht gut genug. Keine Ahnung, was es da draussen für Freaks gibt. Oder Götter...

Das sind glaube ich entweder Arbeitslose (no offense) oder Schüler die den ganzen Tag vor der Konsole hocken und zocken können. Anders kann ich mir das nicht erklären....

Versuche jetzt schon über eine Stunde die letzte Strecke bei Ultimatives Tempo "Goldsucher" in Gold zu schaffen, langsam werde ich richtig Sauer :motz::motz:

Um 16:00 Uhr testen Jo Hesse und ich einen Livestream. Dazu haben wir uns dann Trials Evolution ausgesucht. Wer zuschauen mag, folgt dem Link :)

http://www.spieletipps.de/videochat/

So, gerade Inferno 3 geschafft - der dritte Checkpoint ist mit Abstand der schwerste, danach war es eigentlich ein Zuckerschlecken.

Der Multiplayer ist auch nicht so begehrt - zuerst 10 Minuten in der Lobby gewartet und dann ist das Spiel eingefroren. Nun gut, dann halt nicht.

Den Multiplayer kannst Du öffentlich getrost vergessen. Da wartet man teilweise 5-10 Minuten auf eine Match Vermittlung. Ich spiele Multiplayer nur mit meinen Brüdern und einem Kumpel. Da sind wir immer zu 4. und da geht es dann wirklich ab. Vor allem die Einbindung heruntergeladener Strecken ist ein Wahnsinn. Da sind ein paar wahre Künstler dabei; was die für Strecken basteln. Hut ab.

steffen6i schrieb:
Bei den Extremen bin ich komplett raus, definitiv zu schwer für mich. Da will ich mich auch gar nicht weiter daran frusten.

Bei den Extremstrecken hat man eine enorme Lernkurve, musst Dich mal länger damit auseinandersetzen. Obwohl ich auch zugeben muss, Spass machen eher die Kurse auf leicht bis schwer.

Hab gestern alle Kurse geschafft, jetzt jage ich mal paar Zeiten. Das ein oder andere DC-Level habe ich auch schon geladen. Da gibts ja wirklich tolle Strecken. Das Game rockt!!

n385055 schrieb:
Den Multiplayer kannst Du öffentlich getrost vergessen. Da wartet man teilweise 5-10 Minuten auf eine Match Vermittlung. Ich spiele Multiplayer nur mit meinen Brüdern und einem Kumpel. Da sind wir immer zu 4. und da geht es dann wirklich ab. Vor allem die Einbindung heruntergeladener Strecken ist ein Wahnsinn. Da sind ein paar wahre Künstler dabei; was die für Strecken basteln. Hut ab.

So machen wir das auch. Allerdings friert das Game immer wieder gerne mal ein oder schmeißt einen raus wenn wir die Benutzererstellten Strecken nutzen, ist das bei euch auch so ?

Die Vermittlung hat bei mir bisher immer ganz gut geklappt wenn ich "schnelles Spiel" wähle.

Samstrike 68 schrieb:
n385055 schrieb:

So machen wir das auch. Allerdings friert das Game immer wieder gerne mal ein oder schmeißt einen raus wenn wir die Benutzererstellten Strecken nutzen, ist das bei euch auch so ?

Die Vermittlung hat bei mir bisher immer ganz gut geklappt wenn ich "schnelles Spiel" wähle.

Ja, ist bei uns leider auch so. :/ Selten, aber doch ab und zu. Aber das tut dem Spielspaß zum Glück keinen Abbruch. Macht wirklich Fun mit Freunden!

sanifox schrieb:
Um 16:00 Uhr testen Jo Hesse und ich einen Livestream. Dazu haben wir uns dann Trials Evolution ausgesucht. Wer zuschauen mag, folgt dem Link :)

http://www.spieletipps.de/videochat/

Ihr wollte mich doch verarschen oder?
Da klickt man dann auf "hinter den kulissen" und was kommt?
Ein fetter Diablo3 spoiler na super -.-