Zimtzicke schrieb:Dann hab ich die ersten drei Strecken auf Schwer gespielt. Zwei Mal Gold und ein Mal Silber. Aber nach den Strecken weiss ich, wie man auf über 2.000 Neustarts kommt.![]()
Afaik hab ich knappe 6.000 Neustarts.
Die schweren Strecken sind der goldene Mittelweg: Bei Einfach und Mittel geht mir der "Trials"-Aspekt völlig verloren. Der perfekte Lauf, bei dem man die ganzen "Hindernisse" so erwischt, dass man schnellstmöglich ins Ziel kommt, ist zwar auch nicht so einfach zu erreichen, motiviert mich aber trotzdem nicht sonderlich. Die schweren Strecken schaffen hingegen die perfekte Balance zwischen anspruchsvollem Kurs und flüssigem Fahren.
Ganz ehrlich, hier hat es RedLynx teilweise schon etwas übertrieben.
Überhaupt nicht, du musst nur besser werden.
Wenn du wissen willst, was "übertrieben" ist, dann schau dir mal im Track-Central die bestbewertetsten Trials-Extrem-Strecken an (z.B. Slaughterhouse). DAS ist übertrieben und hat in meinen Augen mit dem ursprünglichen "Spirit" nur noch wenig zu tun. Nichtsdestotrotz scheint das auch einigen Spaß zu machen.
Mein Vorhaben, alles auf Gold abschliessen zu wollen, habe ich aufgegeben. Schön ist zwar, dass man ab den Schwer-Strecken immerhin drei Fehler haben darf. Aber wenn ich mir anschaue, dass in meiner Friendlist teilweise 20 Fehler pro Strecke auftauchen, dann weiss ich, dass irgendwann auch bei mir der Zeitpunkt kommen wird, wo ich nur noch "durch" will.![]()
Spätestens bei den Extrem-Strecken ist das so. Wobei auch hier die Lernkurve extrem steil ist. Strecken, die ich anfangs mit 150+ Fehlern geschafft habe, hab ich jetzt auf 22 Fehler gedrückt. Alles reine Übungssache.