Multi The Outlast Trials

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von DoK, 5. Dezember 2019.

  1. DoK

    DoK

    Beiträge:
    6.119
    Zustimmungen:
    8.846
    7F806494-12FE-45FD-BFFC-85B1EF475FE6.jpeg
    Entwickler:
    Red Barrel
    Publisher: tba
    System: tba
    Release: tba

    Inhalt: Das Spiel soll kein direkter Nachfolger zu den ersten beiden Teilen werden, aber im gleichen Universum und zur Zeit des kalten Krieges angesiedelt sein.
    Das Spiel wird etwas, ACHTUNG jetzt kommts, völlig neues und innovatives bieten:
    Es wird mit bis zu 4 Spielern im Koop spielbar sein! Glücklicherweise aber auch alleine.

    https://www.polygon.com/2019/12/4/20993875/outlast-trials-coop-multiplayer-release-date-red-barrels
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2019
    Wolke, Cycron, superschaf und 4 anderen gefällt das.
  2. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    11.472

     
    Wolke und Cycron gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.