Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials Evolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Manche strecken auf schwer können schon echt schwer werden, mit ein bisschen Geduld und Spucke sollte es aber klappen, Trails HD auf Extrem ist bei mir auchnoch aktuell aber Trails Evolution hat erstmal vorrang!

Aaaargh!

Hab ich heute Mittag nicht noch dumm gefragt, ob Schwer nicht leicher als Mittel sei? Antwort nach dem Rennen "Ganz unten": NEIN! :motz:

Das Spiel treibt einen dabei an den Rand des Wahnsinns. Im ersten Anlauf hatte ich 60 (!) Versuche, bis ich den dummen Berg oben inkl. Betonröhre gepackt habe. Im zweiten Anlauf 48 Versuche. Im dritten Anlauf 14. Im Vierten 7. Und im Fünften dann vier und somit Gold und erster Platz in einer hier stark dezimierten Friendlist. Bei einigen war hier der Frust wohl sehr ausgeprägt.

Aber es ist ein starkes Gefühl, wenn man selbst dann nicht aufgibt und die Strecke sogar auf Gold packt. :dhoch:

Das Gefühl ist zwar toll aber irgendwie ist es auch ein bisschen so als würde man einen Stein aus seinem Schuh entfernen der Stundenlang gedrückt hat.
:knuddel: abunzu frag ich mich schon warum ich mir das antue...

Ich hab gestern noch 1 Stunde lang probiert HiRes' Zeit auf der ersten Extrem-Strecke zu schlagen, aber null Fehler sind schon eine Ansage. Bin dann irgendwann frustriert ins Bett. :(

So, es trennt sich die Spreu vom Weizen. :D

Gestern zwei Stunden an der der dritten Strecke bei "Tal des Todes" verbracht. Mein bestes Ergebnis waren 6 Fehler, also noch einer weniger bis Gold. om3ga hat die Strecke mit 1 Fehler geschafft und ist damit Erster in meiner Friendlist. Und hinter mir geht es dann mit 16 Fehlern weiter.

Wenn man sich die Statistiken und Leaderboards anschaut, merkt man schon, ab wann bei vielen die Motivationskurve stark nach unten ging. :D

Zimtzicke schrieb:
So, es trennt sich die Spreu vom Weizen. :D

Gestern zwei Stunden an der der dritten Strecke bei "Tal des Todes" verbracht. Mein bestes Ergebnis waren 6 Fehler, also noch einer weniger bis Gold. om3ga hat die Strecke mit 1 Fehler geschafft und ist damit Erster in meiner Friendlist. Und hinter mir geht es dann mit 16 Fehlern weiter.

Wenn man sich die Statistiken und Leaderboards anschaut, merkt man schon, ab wann bei vielen die Motivationskurve stark nach unten ging. :D

Bei mir hat sie nicht nachgelassen, sie war noch gar nicht vorhanden. :D
Zocke das meist online, in der Karriere bin ich erst bei 114 Medaillen.

Hab sogar erst 104 Medaillen. Davon allerdings afair 98 auf Gold. :D

Ich find's nur lustig.

Auf Anfänger haben fast alle alles auf Gold. Bei Leicht auch. Bei Mittel gab's schon Ausreisser. Und bei Schwer haben dann doch einige resigniert. Meine Strecke von gestern... da waren welche mit 60 Fehlern... :grins:

Wobei ich das wie bereits erwähnt auch verstehen kann. Entweder man lässt sich darauf ein und investiert unheimlich viel Geduld und Zeit, oder man will es nur noch beenden.

Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend wie kurzweilig alles nur noch gespielt wird, am Release ist die halbe Freundesliste mit Trials gefüllt und ein, zwei Wochen später ist alles schon wieder vorbei. Und dafür wartet man dann zig Jahre auf einen bestimmten Titel.

Das stimmt.

Auch unser Forum besteht zu 80% nur noch aus "Fast Food"-Zockern. Spiel kaufen, durchballern, nächstes Spiel. Selbst Top-Titel haben vom Interesse her eine Halbwertszeit von maximal 14 Tagen...

Liegt vielleicht auch an den Spielen.

Gestern hab ich HiRes' Zeit endlich geknackt, gab sogar eine Platinum-Medaille. Werden jetzt wohl so an die 5h gewesen sein, die ich nur diese eine Strecke gespielt habe.

Damit gebe ich nun zufrieden und werde wohl auch Trials fürs Erste ruhen lassen - habe aber sicher 25h damit verbracht. Trotzdem unfassbar, wie kurzweilig das Spiel ist und wie sehr es mich motiviert.

Allgemein muss ich aber sagen, dass ab einem gewissen Level nicht mehr alles nur reine Übungssache ist: Wenn ich mir den Weltbesten ansehe, der bei obiger Strecke einfach statt meinen 40 Sekunden nur 27 braucht, dann denke ich nicht, dass ich das jemals schaffen würde - selbst wenn ich 20h nur auf dieser Strecke verbringe.

Zimtzicke schrieb:
Das stimmt.

Auch unser Forum besteht zu 80% nur noch aus "Fast Food"-Zockern. Spiel kaufen, durchballern, nächstes Spiel. Selbst Top-Titel haben vom Interesse her eine Halbwertszeit von maximal 14 Tagen...

Liegt vielleicht auch an den Spielen.

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich habe meist keine Lust was neues anzufangen. Will jetzt Asura beenden, dann Ghost Recon, Crysis ist auch noch nicht ferig und heute liegt schon Dragons dogma auf dem Tisch.

Aber heute Abend habe ich eher Bock auf Racing, entweder PC oder Forza, jetzt wo endlich Porsche wieder zurück ist.

Sorry für OT. :oops:

Der war auch nicht zu verstehen, weil ich scheinbar mal die Hälfte vor dem Abschicken gelöscht hatte! :D Jetzt sollte es aber passen!

Was ich sehr schade finde ist, dass man nur Replays von den Weltbesten sehen kann - die aus der eigenen Freundesliste wären viel interessanter!

Nee, es ist nicht nur reine Übungssache. Manchmal hat man an gewissen Stellen auf der Strecke auch einfach nur "Glück", dass man eine Passage direkt beim ersten Versuch richtig gut erwischt.

Ich hatte gestern in meinem schnellsten Versuch auf der Strecke (irgendwas mit 28 im Namen) 6 Sekunden Vorsprung auf deine schnellste Zeit. Und das mit 5 Fehlern mehr, wobei man ja bei jedem Fehler massig Zeit verliert. Aber dafür hatte ich eine Stelle direkt im ersten Anlauf quasi "fliegend" geschafft.

Samstrike 68 schrieb:
dafür wartet man dann zig Jahre auf einen bestimmten Titel.
Ich würde sogar behaupten viele verbringen mehr Zeit in Threads zum Spiel, als nachher im Spiel selbst. Man muss ja nicht mehr viel spielen. Kennt man ja schon als PR-Meldungen, Videos und Previews alles...