S
straikar
Gast
600 Euro 
Sogar die 400 fürs iPhone waren mir fast schon zu viel.

Sogar die 400 fürs iPhone waren mir fast schon zu viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

om3ga schrieb:@flexx: Naja, wenn du die Datei erst an einen extra Server weiterleiten musst, damit du sie anschließend von dort in Quickoffice importieren kannst, dann ist das wohl nicht "lokal only" ... für Leute wie Spunkie mit krankhaftem Sicherheitsbedürfnis sicher nicht das Wahre!![]()
Lord EKKA schrieb:Ich habs grad vor mir und das Display
Das nächste IPhone MUSS auch so ein Display haben sonst
ein paar Bilder
![]()
![]()
nice![]()

om3ga schrieb:Für Leute, deren Musiksammlung nicht ordentlich getaggt ist, habe ich mittlerweile aber NULL Verständnis mehr. Jeder, der mehr 3 Lieder hat, sollte in der Lage sein, ein paar ID3-Tags einzutragen. Wer das nicht ist, trägt eben die Konsequenzen.
om3ga schrieb:Außerdem verstehe ich nicht, wieso dieser angebliche Negativpunkt (<-- WTF) immer in Verbindung mit iTunes genannt wird. JEDES Medienverwaltungsprogramm das ich kenne läuft über ID3-Tags, und das seit Jahren. Mediamonkey, Jriver Mediacenter, Winamp ... ALLES. Wie man das bei iTunes ständig als negativ anmerken kann, ist mir absolut schleierhaft.
)stimmen müssen, weil die Dinger keine alternative Ordner Navigation beherrschen. Und das hat mit Sicherheit System. Es ist halt das richtige für alle Leute die gerne itunes nutzen, um die Audio Files mit ihrem imac auf ihren ipod oder ihr iphone zu spielen und natürlich alles im itunes store kaufen und das auch bis an ihr Lebensende so beibehalten möchten. Halt ein geschlossenes proprietäres System. Naja, wer solche engen Bündelungen mit den Industrien mag... Ich nicht. hoover schrieb:om3ga schrieb:Für Leute, deren Musiksammlung nicht ordentlich getaggt ist, habe ich mittlerweile aber NULL Verständnis mehr. Jeder, der mehr 3 Lieder hat, sollte in der Lage sein, ein paar ID3-Tags einzutragen. Wer das nicht ist, trägt eben die Konsequenzen.
Oder man nimmt einen Player der auch nach Ordnern navigieren kann. Da ist es gerade für Leute die keine Zeit oder Lust haben ständig Ihre Files zu sortieren eine echte Alternative ohne dieses "Feature" zwanghafte-ID3-Tag-Navigation auszukommen.
hoover schrieb:Es ist halt das richtige für alle Leute die gerne itunes nutzen, um die Audio Files mit ihrem imac auf ihren ipod oder ihr iphone zu spielen und natürlich alles im itunes store kaufen und das auch bis an ihr Lebensende so beibehalten möchten. Halt ein geschlossenes proprietäres System. Naja, wer solche engen Bündelungen mit den Industrien mag... Ich nicht.![]()
Phear schrieb:Das Milestone gefällt mir eigentlich richtig gut, aber da gibt es afaik noch keine ordentliche Navigationslösung?
el_barto schrieb:Allein schon das Display ist der Hammer mit ner Auflösung von 800x600
el_barto schrieb:Ich hab das LG Arena und bin damit ziemlich zufrieden.
![]()
Allein schon das Display ist der Hammer mit ner Auflösung von 800x600 und Multitouch-Bedienung. Das Ding ist dermaßen scharf, hab noch kein anderes Handy gesehen, das da mithalten kann.
Noch dazu hat das Ding 7,3 GB integrierten Speicher (und nen microSD-Slot), Kippsensor, nen normalen Klinkenanschluss für Kopfhörer und gute MP3-Wiedergabequalität (hab für das Handy mein iPod nano 1. Gen ausgemustert...)
Das Bedienkonzept ist stark ans iPhone angelehnt, läuft aber nicht ganz so flüssig wie bei Apple. Dafür kostet das Handy auch nur nen Bruchteil![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen