Eventer schrieb:om3ga schrieb:Also ganz so eindeutig sehe ich da nicht das iPhone im Fokus?
Musikwiedergabe? Ja, eindeutig iPhone!
Surfen? Ja, iPhone ... OperaMobile ist da mittlerweile aber ebenbürtig, vor allem mit einem Hardwareunterbau wie dem des HD2.
Ordentliche Kamera? Für Schnappschüsse reicht die des iPhones ... ist halt die Frage, wie ernst das "ordentlich" gemeint ist.
Office? Nein, ganz klares und entschiedenes Nein gegen das iPhone!
Vernünftiger E-Mail Client? Mir persönlich reicht der vom iPhone, ich kenne aber genügend Beschwerden. Dem Uber-Pro wird er wohl nicht reichen.
Navigation? Ja, unter anderem iPhone - ist aber sicher kein Alleinstellungsmerkmal.
Musikwiedergabe wüßte ich nichts was eindeutig für das iphone sprechen würde...
iphone hat aber sonst noch mehr als genug gegen Argumente...Fängt beim iTunes Zwang an, geht über die immer langsameren FW bis hin zu den mieserablen Lautsprechern.
Der Ituneszwang ist für mich auch einer der nervigsten Dinge. Das mit der FW kommt in letzter Zeit hinzu... Also, es ist schon ein nettes Gerät. Würde es mir aber heute wohl nicht nochmal holen
Das ist der Player wie beim iPod Touch und der funktioniert absolut einwandfrei. Die Walkman-Serie von Sony ist im Vergleich dazu der letzte Müll. Funktioniert zwar auch aber mit dem Finger seine Bibliothek zu durchsuchen funktioniert wesentlich besser.