Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Kaufentscheidung: Touchscreen oder richtige Tasten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gesagt, das kleine 3GS mit 16GB gibts ab 600€ ... 400€ für ein gebrauchtes 3G (was heißt bitte "nagelneu"?) wär mir halt zu viel ... das Teil ist über ein Jahr alt, auf dem Technik-Sektor ist das de facto Steinzeit. :D

Wie siehts denn derzeit auf Ebay aus? Wie gesagt, ich habe von Ebay-Preisen >300€ (was für sehr günstig halte) gehört. Für 350€ würd ich sofort zuschlagen, wenn du ihm was Gutes tun möchtest, gib ihm ~375€.

ok danke schonmal, Wecker gibts ja sicher als Tool (frage nur als Sicherheit) denn das wäre ein Todkriterium für mich.....

er hat gesagt es wär nagelneu, also noch unbenutzt.

Smartphones unterstützen kein Wake-On-Wecker (zumindest in meinem Bekanntenkreis klagen alle darüber, egal ob iPhone oder Windows Mobile) ... würd mir lieber einen richtigen Wecker kaufen! :D

Wake on? = Wecker wenn das Handy aus ist oder ist das einfach nur ein normaler Wecker?

und dafür gibts keine Apps? dat kann doch nicht an nem Wecker scheitern....

Ich kenne das nur von "simplen" Sony Ericsson Handies: Wecker aktivieren und ausschalten. Handy schaltet sich zur besagten Zeit ein und klingelt. Das kann das iPhone nicht - ist es aus, bleibt es aus - auch wenn der Wecker für eine bestimmte Uhrzeit aktiviert ist. Entweder du lässt es an und im Standby (kannst noch den "Flugmodus" einschalten, dann verbrauchts weniger Strom), dann läutet der Wecker, oder du schaltest es aus.

ich lasse mein Handy eigentlich immer an, das wäre also kein Problem.

Also gibt es also nen Wecker, war schon schockiert :D

kann man bei dem auch MP3s als Klingelton benutzen? :D

Ja, natürlich gibt es einen Wecker ... auch eine Stoppuhr usw.! :D Von Funktionen her wirst du wohl nicht enttäuscht sein.

Mit MP3 kann der glaube ich aber nicht wecken, dafür wirst du wirklich eine extra App brauchen.

Und den Wecker kannst du erst noch auf jeden beliebigen Tag legen. Ich hab mir z.B. speziell einen Wecker für die Tage unter der Woche und für Tage am Wochenende angelegt. Genial wie ich finde, und leider viel zu selten anzufinden bei solchen Geräten…

Da gibt es so viele Wecker, irgendeiner davon wird das schon können – wobei 100% sicher, bin auch ich mir da nicht… :D
Und wenn es keinen gibt, dann machst du dir deinen eigenen Klingelton aus einer MP3 und aktivierst ihn im Wecker vom iPhone. :)

Bei uns gibt es die 8GB 3Gs ab 460 Euro. Finde den Preis eigentlich i.O.

ok danke werds mir dann heute mal zulegen und euch mit Fragen bombardieren wenn ich was nicht hinbekomm ;)

hab aber schon ne Anleitung zum unlocken gefunden, wobei ich nicht weiß welche OS Version drauf ist.

Hab bei PC-Welt gelesen das manche 3G user Probleme mit dem neuen OS 3.1 hätten, kann dazu jmd. was sagen? :)

Mein iPhone 3G 16GB ist dermaßen langsam geworden. Wenn ich meinen SMS Posteingang aufrufe dauert das locker 5-6 Sekunden und wenn ich Musik im Hintergrund höre kommt die beim Aufrufen von Programmen auch des öfteren zum stocken. Habe mehrere hundert gespeicherte SMSe, könnte das vielleicht daran liegen? Die 16GB sind auch so gut wie vollständig belegt.

so bin mir nun ziemlich sicher das ich es mir hole.

Welche Zusatzhardware könnt ihr denn noch empfehlen? Schutzfolien für vorne und hinten? ein Case bzw ne Tasche?

etc.etc.?

Headset, Tasche, Halterung fürs Auto, Dock, Kabel für Anlage usw.! :grins:

Edit: WICHTIG!!! http://www.mp3-player.de/images/sdi_ihome/00007467/sdi_ihome_ih19_schwarz.jpg !!!!!!!!!

:D

lol immer langsam, also ichi wollte das Handy in der Hosentasche tragen, denke das es das ohne Hardcase nicht lange überleben wird.

Kannmir da jmd. was empfehlen und ich ahbe gehört das Dispaly soll kratzempfindlich sein, kann da jmd ne gute Schuzfolie empfehlen, hab nopch nen 10€ Amazon Gutschein zum wegblasen ;)

Ich hab das iPhone schon mehrere Jährchen und hab noch nie eine Tasche gebraucht – das ist was für Sissi's! :P

Was du so alles hörst… :D Das Display vom iPhone ist weniger kratzempfindlich als so das meiste, was sonst draussen ist.

Zurück
Oben