Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gerri schrieb:das ich schon einen Vertrag habe
Ich habe mir vor nem halben Jahr das 6600 fold gekauft, gefällt mir eigentlich auch gut, das habe ich nun aber meiner Mutter gegeben die auch einen neuen Vertrag bekommen hat und ich mir da das E75 geholt habe welches ich mittlerweile wieder verkauft habe und nun auf der Suche nach was Neuem bin.
Nur damit das mal geklärt ist![]()
Gerri schrieb:naja von Samsung halte ich persönlich nicht soviel in Sachen handys, bin eher der Nokia Fan.
ich kenne allerdings auch keines der neuen Betriebssysteme bei den TS Geräten....
nofix schrieb:ich hab mir jetzt nicht alles durchgelsen, aber mit Stylus kann man wahnsinnig schnell schreiben, viel schneller als mit Handy Tasten (zumindest ich). Du bekommst auch Wortvorschläge und er speichert auch neue Wörter ab, ich finds super!
Rein mit den Fingern wie beim iPhone ist wahrscheinlich nicht sooo effizient, zumindest kann ichs mir nicht vorstellen
nofix schrieb:ich hab mir jetzt nicht alles durchgelsen, aber mit Stylus kann man wahnsinnig schnell schreiben, viel schneller als mit Handy Tasten (zumindest ich). Du bekommst auch Wortvorschläge und er speichert auch neue Wörter ab, ich finds super!
Rein mit den Fingern wie beim iPhone ist wahrscheinlich nicht sooo effizient, zumindest kann ichs mir nicht vorstellen
Gerri schrieb:mh dat HTC Magic hat mir zuviel Macken v.a. im Bereich Tastatur da keine seitliche QWERTZ Tastatur vorhanden ist.
das G1 von T-Mobile sieht ganz interessant aus, allerdings nehm ich an das hat nen Netlock (hab D2) und hat ne miese Akkulaufzeit, ne das is dann nix für mich![]()
) ist es schon nicht ganz so leicht àlà 1 Klick und der Lieblingssong ist der Klingelton.

) und es geht noch alles ... trotzdem würde ich es nicht empfehlen. Aber hey, was ist das bitte für eine Frage? Geht es kaputt, wenn ich es auf den Boden donnere?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen