Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android: Welches Handy? (HTC?)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte ich jetzt die Option auf ein neues Handy, würde ich mir das Desire holen, weil es einfach nen tollen Eindruck macht. Desire HD wäre mir schon zu groß und das Iphone zu teuer/abgeriegelt.

Das Desire bekommt man schon für 340€

ES Baxter schrieb:
Ich würde es mir jetzt auch gerne holen, nur leider läuft mein alter Vertrag noch bis 07/11

Man kauft sich Handys auch ohne Vertrag.
Ist in 90% der Fälle billiger.

Rechne mal was dein Provider für das Gerät will und wieviel Grundgebühr du wegen des Gerätes mehr zahlst.

Es gibt auch ab und zu richtige gute Vertragsangebote. Vor allem ist Baxter ja jung, da ist ein Vertrag keine schlechte Wahl um an ein vernünftiges Handy zu kommen.

Ich kaufe mir Handys auch nur noch ohne Vertrag.

snowman schrieb:
Spielor schrieb:
ne geht mir nicht um Spiele, sondern um mobiles Internet

und da brauchst du jetzt den besseren Grafikprozessor für ?

Versteh mich net falsch.
Android ist sicherlich toll.
Geräte von HTC, Samsung und LG sicherlich auch.

Wenn Du dich aber abwertend über Apples Preispolitik äusserst, bedenke folgendes:
Die Preisdifferenz von round about 100 Euro beinhaltet nicht nur wertigeres Material und ein eigens entwickeltes Design sonder auch ein selbstentwickeltes OS.

Es ist richtig, 629,- Tacken sind nicht billig.
Trotzdem sind jetzt 499 Euro der Konkurrenz nicht so spottbillig wie du es uns weis machen willst.

Ne dafür brauche ich keinen guten Grafikprozessor aber er ist ja für den Preis trotzdem im Gerät drin.
Und das Galaxy S gibts bei Amazon für 445€ + 32 GB SD Karte sind das ca 470€. Das IPhone 4 mit 32 GB kostet 739€...macht 270 € Unterschied...nicht 100

@ Silbex
Das Ding soll im Februar auf irgend so ner Elektronikmesse genauer vorgestellt werden.

Spielor schrieb:
snowman schrieb:
Spielor schrieb:
ne geht mir nicht um Spiele, sondern um mobiles Internet

und da brauchst du jetzt den besseren Grafikprozessor für ?

Versteh mich net falsch.
Android ist sicherlich toll.
Geräte von HTC, Samsung und LG sicherlich auch.

Wenn Du dich aber abwertend über Apples Preispolitik äusserst, bedenke folgendes:
Die Preisdifferenz von round about 100 Euro beinhaltet nicht nur wertigeres Material und ein eigens entwickeltes Design sonder auch ein selbstentwickeltes OS.

Es ist richtig, 629,- Tacken sind nicht billig.
Trotzdem sind jetzt 499 Euro der Konkurrenz nicht so spottbillig wie du es uns weis machen willst.

Ne dafür brauche ich keinen guten Grafikprozessor aber er ist ja für den Preis trotzdem im Gerät drin.
Und das Galaxy S gibts bei Amazon für 445€ + 32 GB SD Karte sind das ca 470€. Das IPhone 4 mit 32 GB kostet 739€...macht 270 € Unterschied...nicht 100

Wir beide wissen, dass dein gepostetes, noch nichtmal erhältliches Galaxy S II
oder wie auch immer es heißen wird, nicht zu dem genannten Kurs erhältlich sein wird. Du kannst doch jetzt nicht ernsthaft deinen Wunschkandidaten posten und wenn es um den Preis geht, tauschst du diesen gegen das Vorgängermodell aus :lol:

Ich rede vom normalem Galaxy S und das Ding was ich gepostet habe ist nicht das Galaxy S 2, sondern soll nur ne kleinere Version vom normalen Galaxy S werden.

Spielor schrieb:
Ich rede vom normalem Galaxy S und das Ding was ich gepostet habe ist nicht das Galaxy S 2, sondern soll nur ne kleinere Version vom normalen Galaxy S werden.

brrrrrrrrr ok. Wir unterhalten uns wenn der Preis des iPhone-Klons feststeht.

Ich kann dich ja verstehen, keine Frage.
Nur so drastisch ist es nicht und auf diese Unkenrufe Apple sei maßlos überteuert
und die Konkurrenz so günstig reagier ich etwas genervt mittlerweile.

Egal, sonst fangen wir an uns im Kreis zu drehen.

Wichtig ist, dass Silbex sein Handy findet, das ist die Mission :D

Man muss ausserdem bedenken, dass die UVP vom Galaxy S auch bei knapp 600€ lag.

Das Handy ist relativ schnell günstig geworden und wurde für die meisten erst dann richtig interessant.

ES Baxter schrieb:
http://www.t-online-shop.de/htc-desire-smartphone-ohne-vertrag/?ref=idealo

- 10€ Gutschein.

Gerät ist vertragsfrei (kein SIM-Lock) - wird ggf. mit T-Mobile-Logo + T-Mobile-Zusatzsoftware geliefert. Voreingstellte Settings für T-Mobile müssen ggf. beim Betrieb mit SIM-Karten anderer Netzbetreiber auf deren Settings umgestellt werden.

Also ein T-Mobile Logo will ich auf meinem Telefon nicht haben. Und dann auch noch voreingestellte Dinge. Da fummelte also schon jemand rum. Nein danke.

Zurück
Oben