Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Suche Handy Win8 oder Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hantaywee schrieb:
Sowas nutz ich alles nicht....darum hab ich bisher auch kein Smartphone, mein Handy ist mir aber peinlich :gerri:
Moment, man gibt hunderte Euronen aus und passt ggf. seinen Mobilfunkvertrag nach oben hin an, um sich ein Smartphone zu kaufen, dessen Funktionen man zu über 90% nicht nutzt?
Und da halten mich welche für verrückt, wenn ich mein Pfad wegkloppe :haha:

Ich passe keinen Vertrag an, hab ne Prepaidcard, lad ich 1x im Jahr 2€ drauf und gut =)
Hast du dir mein Handy an gesehen? Wenn du unterwegs bist, und wirst darauf angerufen, möchtest du damit gesehen werden?^^
Darum soll ja auch ein guter MP3 Player mit drin sein =)

Hab mich aber noch nicht entschieden das Samsung soll laut areamobile schlechten Sound haben^^

Wahrscheinlich wird es nach 5min ausverkauft sein, aber ich würde trotzdem auf das Nexus 5 warten. Dann hat man für evtl. sogar schon 250€ (wahrscheinlich 300€) ein Smartphone auf iPhone 5s-Niveau.

Wird sicherlich wieder keinen SD-Slot haben und ich tippe mal auf 16GB in der billigsten Variante. Mir reicht es. :P Greife eh lieber zu einem guten MP3-Player um Musik zu hören.

Hantaywee schrieb:
Ich passe keinen Vertrag an, hab ne Prepaidcard, lad ich 1x im Jahr 2€ drauf und gut =)
Hast du dir mein Handy an gesehen? Wenn du unterwegs bist, und wirst darauf angerufen, möchtest du damit gesehen werden?^^
Darum soll ja auch ein guter MP3 Player mit drin sein =)
2€ dachte, die scheiß Cleverphones aktualisieren teilweise trotz Internet-Abschaltung und Umkonfiguration das ein oder andere Softwarepaket :? da wären die 2€ für autom. Internetnutzung dann aber ruckzuck weg, oder wie oder was?
Ich hab 'n Samsung GT-E 1150i, reicht mir völlig. Wenn ich guten MP3-Klang haben will, bevorzuge ich einen guten MP3-Player und kein Handy ;)

Möchte mir nächsten Monat ein neues Handy zulegen da mein altes nach 4 Jahren langsam den geist aufgibt. Es sollte nicht mehr als 100€ kosten und wenn möglich Android haben gibt es da ein gutes teil das ihr mir empfehlen könnt?

wie ich hier schon öfter gesagt habe:
mMn solltest du wirklich noch ein, zwei Monate sparen und dann das Moto G (ab 169,- Euro) kaufen (Samsung Ativ S, wenn es doch WP werden soll)

bei den ganz günstigen Geräten gehst du immer (imo zu) starke Kompromisse ein (Arbeitsgeschwindigkeit, Auflösung, etc.). Falls es doch unbedingt sein muss, kannste wohl mit sowas wie dem Huawei Ascend Y300 über die Runden kommen (Android 4.1, Auflösung nicht geil, aber zumindest besser als viele andere in der Preisklasse)

aber wie gesagt....vernünftig und vom P/L-Verhältnis besser wäre es noch zu sparen

wie ich hier schon öfter gesagt habe:
mMn solltest du wirklich noch ein, zwei Monate sparen und dann das Moto G (ab 169,- Euro) kaufen (Samsung Ativ S, wenn es doch WP werden soll)

bei den ganz günstigen Geräten gehst du immer (imo zu) starke Kompromisse ein (Arbeitsgeschwindigkeit, Auflösung, etc.). Falls es doch unbedingt sein muss, kannste wohl mit sowas wie dem Huawei Ascend Y300 über die Runden kommen (Android 4.1, Auflösung nicht geil, aber zumindest besser als viele andere in der Preisklasse)

aber wie gesagt....vernünftig und vom P/L-Verhältnis besser wäre es noch zu sparen

Ja Schon aber ich brauche es für die Arbeit so schnell wie möglich. Mit meinem ist telefonieren nicht mal mehr möglich. Kann den Cheff ja net per SMS anschreiben :P

Zurück
Oben