Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Suche Handy bis 150€ (höchstens 180€)!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
The perfect Dark schrieb:
straikar schrieb:
Die günstigen Touchscreens sind imho ziemlich mies. In dem Preissegment würde ich eher nen Slider oder ein Candybar Modell vorziehen.

inwiefern mies?

Du musst halt wirklich aufs Display Kraft ausüben damit es auf deine Berührung reagiert. Bei teureren Touchschreens (z.B. beim iPhone ;) ). Reicht die leichte Berührung schon aus. Ich kenne 2 die ein günstiges LG Touchscreenhandy haben und ich find die Teile einfach fürchterlich. Dann doch lieber ganz normale Tasten.

Ich glaub ich find den Screen schon praktisch, ausserdem, je mehr Druck desto besser! Ich hasse es, wenn ich nur leicht streichel und alle möglichen Ordner öffnen sich :lol:

Ich kann mich nur nich entscheiden....LG oder Samsung? :I
Samsung hat Bluetooth 2.1. und das LG 2.0....macht das was?
UND: Hat das LG, wenn man es beim Schreiben schräg hält, auch die PC-Tastatur wie das Samsung?

Okay ich werd mich für das Samsung s5230 entscheiden. Sieht einfach goil aus. Und wieso zur Hölle will Amazon nicht per Rechnung verschicken, wenns um handys geht :wand::motz:

Naja muss ich halt noch zwei Wochen mit der Bestellung wartem :kaffee:

gute wahl. hab das auch seit august mittlerweile in gebrauch. hat schon einiges mitgemacht aber läuft noch einwandfrei. aber am anfang konnte ich, wenn ich besoffen war keine sms schreiben mit dem touchscreen, da muss man sich erst dran gewöhnen :D
und das laden per netzkabel, also an der steckdose, ist bei meinem auch irgendwie blöd, der akku wird dann immer sauwarm. deswegen lad ich es nur am pc

The perfect Dark schrieb:
lol daran hab ich gar nicht gedacht :D

naja besoffen sms schreiben is eh nie gut :grins:

Niemals besoffen schreiben.

Hab ner Ex direkt nach der Trennung ne SMS mit folgendem Inhalt geschrieben:
"Muschi Muschi Freifick"

Die war eigentlich für nen Kumpel gedacht und das war einfach nur die Bestätigung
auf ne Frage mit dem O-ton von Eminem, der einen Abend zuvor bei Stefan Raab
zu Gast war.

Alter, die hat vielleicht gesponnen :lachweg:

straikar schrieb:
Die günstigen Touchscreens sind imho ziemlich mies.

Ich weiß nicht, woher du da Kenntnisse hast, aber zumindest auf das LG KP500 / Cookie trifft alles zu, nur nicht ZIEMLICH MIES.

Du musst halt wirklich aufs Display Kraft ausüben damit es auf deine Berührung reagiert.

Das zum Beispiel ist vollkommener Blödsinn. Wenn es so wäre, würde ich es nicht nutzen.

Ist n klasse Handy, einfache Bedienung, supergenauer Touchscreen, Abstürze und Softwareprobleme Fehlanzeige. Den Pen muss man nicht benutzen. Aber der ist ganz hilfreich, wenn man mal schnell was aufschreiben oder aufzeichnen will, wenn man mal nix zu schreiben hat (unglaublich wie oft einem sowas hilft, obwohl man sowas vorher nie hatte *g*)

Mit dem Stift auf dem display schreiben würde z.B. gar nicht funktionieren, wenn man da wirklich Kraft drauf ausüben müsste. Lässt sich alles locker und flockig bedienen. Hab vor dem Kauf auch lange im Media Markt damit rumgespielt (Gekauft hab ich es dann aber später woanders ... hehe)

Das von Samsung hat mein Nachbar. Find ich persönlich nicht ganz so prall, wie das LG.
Aber ist auch echt nice zu bedienen!

Noch ne Frage: Hab mir das Samsung noch nicht bestellt. Sind die Kameras vom LG KP500 und vom Samsung s5320 gleichgut/gleichschlecht? Oder gibts da Unterschiede?
Ich hab ja keine eigene Digicam und es soll auch kein eRsatz dafür sein, aber halbwegs ansehnliche Fotos sollten schon drin sein. (Wenn man mal feiern is z.B.).

Kann zu der Samsung nix sagen, aber die LG Kamera ist ganz okay. Beide Handys haben ja 3MP. Bei guten Lichtverhältnissen macht die ganz ordentliche Bilder. Für nen Schnappschuss, den man später in ein Social Network hochlädt reichts locker. Eventuell lad ich nachher von zu Hause mal ein KP500-Bild unverändert hier hoch.

Ne Digicam ersetzt eine Handycam aber nicht. Nicht mal die 12 MP-Kamera des neuen SonyEricsson-Handys packt das. Bei Dunkelheit ist es immer Mist.

da im kaufbertaungsforu nicht so viel hilfe unterwegs ist, ich such nen handy mit sehr gutem organiser und touchscreen + wlan bis 300 euro, empfehlungen? hat das lg nen guten organiser? wenn ja, welches lg mit wlan + touch + guten organiser gibts zu emfehen? oder ndere marken? :)

Zurück
Oben