straikar schrieb:The perfect Dark schrieb:straikar schrieb:Die günstigen Touchscreens sind imho ziemlich mies. In dem Preissegment würde ich eher nen Slider oder ein Candybar Modell vorziehen.
inwiefern mies?
Du musst halt wirklich aufs Display Kraft ausüben damit es auf deine Berührung reagiert. Bei teureren Touchschreens (z.B. beim iPhone). Reicht die leichte Berührung schon aus. Ich kenne 2 die ein günstiges LG Touchscreenhandy haben und ich find die Teile einfach fürchterlich. Dann doch lieber ganz normale Tasten.
Ich glaub ich find den Screen schon praktisch, ausserdem, je mehr Druck desto besser! Ich hasse es, wenn ich nur leicht streichel und alle möglichen Ordner öffnen sich

Ich kann mich nur nich entscheiden....LG oder Samsung?
Samsung hat Bluetooth 2.1. und das LG 2.0....macht das was?
UND: Hat das LG, wenn man es beim Schreiben schräg hält, auch die PC-Tastatur wie das Samsung?




