Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:"Top Spin" heisst doch die Variante, bei der jedes Match 3 Säte à 3 Games dauert?!

Karizma schrieb:nick goat schrieb:"Top Spin" heisst doch die Variante, bei der jedes Match 3 Säte à 3 Games dauert?!
Hey, ich habe ausversehen das erste genommen, habe einfach schnell auf OK geklickt nachdem man ganz oben die Schwierigkeit auswählen kann, ist denn nun Top Spin als Variante das Erste oder Zweite gewesen? Ich weiß auf jeden Fall das "Reales Game" auf dritter Position war.
]

Wongstyle schrieb:@ nickgoat
Bei den Präzisen Schlägen klappt das Timing. Nur bei den Powerschlägen (wo sich der kreisrunde Balken auflädt) bin ich entweder zu früh oder meistens zu spät dran. Und genau das kostet mich meistens den Punkt. Mit präzisen Schlägen komm ich allerdings auch nicht weit, da die zu schwach sind um den Gegner in ernste Bedrängniss zu bringen!
Bei der Akademie muss ich mit Slices die Markierungen treffen. Egal ob mit Power oder Präzision. Da hab ich wiederum das Problem, dass ich die hinteren Felder nicht treffe, da jeder Schlag (auch wenn das Timing perfekt ist) zu kurz ausfällt.
Habs jetzt Offline weitergespielt. Offline auf normalen Schwierigkeitsgrad machts ja Spass. Nur online halt nicht, da ich dort kein Land sehe. Das ist aber nicht Schuld vom Spiel sondern meine, da ich es eben nicht beherrsche und gegen einen menschlichen Gegner verliere!
Paypack schrieb:Wongstyle schrieb:@ nickgoat
Bei den Präzisen Schlägen klappt das Timing. Nur bei den Powerschlägen (wo sich der kreisrunde Balken auflädt) bin ich entweder zu früh oder meistens zu spät dran. Und genau das kostet mich meistens den Punkt. Mit präzisen Schlägen komm ich allerdings auch nicht weit, da die zu schwach sind um den Gegner in ernste Bedrängniss zu bringen!
Bei der Akademie muss ich mit Slices die Markierungen treffen. Egal ob mit Power oder Präzision. Da hab ich wiederum das Problem, dass ich die hinteren Felder nicht treffe, da jeder Schlag (auch wenn das Timing perfekt ist) zu kurz ausfällt.
Habs jetzt Offline weitergespielt. Offline auf normalen Schwierigkeitsgrad machts ja Spass. Nur online halt nicht, da ich dort kein Land sehe. Das ist aber nicht Schuld vom Spiel sondern meine, da ich es eben nicht beherrsche und gegen einen menschlichen Gegner verliere!
Wong ich habe jetzt schon ca.20 oder mehr Partien gegen Nadal auf Profi gespielt und jedesmal bisher verloren, aber zum üben ist es für mich der perfekt Gegner.

Wongstyle schrieb:Habs jetzt Offline weitergespielt. Offline auf normalen Schwierigkeitsgrad machts ja Spass. Nur online halt nicht, da ich dort kein Land sehe. Das ist aber nicht Schuld vom Spiel sondern meine, da ich es eben nicht beherrsche und gegen einen menschlichen Gegner verliere!
nick goat schrieb:Wongstyle schrieb:Habs jetzt Offline weitergespielt. Offline auf normalen Schwierigkeitsgrad machts ja Spass. Nur online halt nicht, da ich dort kein Land sehe. Das ist aber nicht Schuld vom Spiel sondern meine, da ich es eben nicht beherrsche und gegen einen menschlichen Gegner verliere!
mit wem spielst du online? nicht immer mit Chang, oder?
ich habe Chang zweimal genommen, und mit keinem habe ich so schlecht gespielt wie mit ihm!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen