Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Top Spin 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bleibe weiterhin kritisch. mir gefällt am Spiel so einiges nicht. Die Spieler bleiben wie angwurzelt stehen wenn ich mich besser zum Ball positionieren will, mir ist's immer noch ein Rätsel wann und wie lange ich auf nen Schlagknopf drücken soll. Bei nem Slice reicht anscheinend wenn ich nur kurz drücke, bei anderen ist es mal so mal so, werd draus nicht schlau.

Spiel hat sich für mich erledigt!

Ohne das richtige Timing bei den Schlägen ist man praktisch chancenlos. Da ich aber nicht die Geduld habe, da jetzt zig Stunden in Training zu investieren, werde ich das Spiel fix bei der nächsten Gamestop Aktion tauschen!

Ausserdem gibt es definitiv eine Verzögerung beim Onlinespiel, denn obwohl ich nach rechts gedrückt habe und auch den Schlagbutton hat sich der Spieler keinen Millimeter bewegt!

Ich wünsche euch allen noch viel Spass damit, ich tu's mir aber nicht mehr an!

Werd's ausschliesslich offline im normalen Schwierigkeitsgrad zocken, da ist es nicht zu einfach und nicht zu schwer, da macht es Spass! Aber online tu ich mir's sicher nicht mehr an!

Kla$ schrieb:
mir gefällt am Spiel so einiges nicht. Die Spieler bleiben wie angwurzelt stehen wenn ich mich besser zum Ball positionieren will,

Das sehe ich genauso, ich kann machen was ich will, er sprintet nicht los, dass er den nächsten Ball erwischt.....

Ansonsten habe ich erst 4 Spiele online verloren und 25 gewonnen, von daher läuft das hervorragend....

clemgab schrieb:
Das sehe ich genauso, ich kann machen was ich will, er sprintet nicht los, dass er den nächsten Ball erwischt.....

gerade langsamere Spieler reagieren wirklich etwas zu langsam beim Richtungswechsel, bzw bei der Beschleunigung, aber mit R1/RB geht es eigentlich ganz gut finde ich.

Gestern Abend habe ich meine ersten Erfahrungen mit dem Spiel gemacht. Erst die Tennisakademie absolviert (für den GS^^) und dann eine Karriere auf 'schwer' gestartet und wie erwartet hatte ich keine Probleme das erste Turnier zu gewinnen.

Dann aber online in der 2K World Tour (oder so) zwei Spiele mit Federer gegen Federer und Djoko gemacht: Beides mal ohne jegliche Chance verloren, alles 0:3 und beide Male 4:24 Punkte. Deren Spieler machten den Richtungswechsel 100mal schneller als mein Pendant, ich kam also nie von Ecke zu Ecke während meine Gegner das jeweils locker schafften. Außerdem wurde da Bälle gespielt wo ich mir sicher war dass das im neuen Top Spin nicht mehr möglich war - alle Bälle kamen angeflogen wie in den Vorgängern die Riskshots, und dann auch noch oft auf die Linien :vogel:

Vielleicht kenne ich noch nicht alle Tasten für das Spiel, denn so habe ich keine Chance wenn mein Spieler noch am Gleichgewichtsuchen ist nach dem Rutschen am Spielfeldrand auf Sand wenn der Ball schon wieder einschlägt. Rutschen die Onlinegegner, spielen sie dabei noch einen 200km/h-Ball und sind schon wieder auf Höhe der Mittelline während ihr eigener Ball noch nichteinmal bei mir aufgesprungen ist :skep:

Das war schon arg frustrierend. Am meisten aber ärgerte mich dass ich keine Gegner auf meinem Niveau zugewiesen bekommen habe, es waren schließlich meine ersten Spiele. Das ist einfach nur dämlich und demotivierend so.

Außerdem gibt es im MP noch fiese Verzögerungen beim Schlag so dass ich fast alles 'zu spät' spiele, während ich im SP damit kaum Probleme habe. Im SP allerdings scheint das Spiel eine gute Figur zu machen :dhoch:

MouseMan schrieb:
Dann aber online in der 2K World Tour (oder so) zwei Spiele mit Federer gegen Federer und Djoko gemacht: Beides mal ohne jegliche Chance verloren, alles 0:3 und beide Male 4:24 Punkte. Deren Spieler machten den Richtungswechsel 100mal schneller als mein Pendant, ich kam also nie von Ecke zu Ecke während meine Gegner das jeweils locker schafften.
auch hier die Frage: RB benutzt?

das mit der Spielerzulosung ist wirklich schade. aber im World Tour Modus wird das wohl nicht mehr so extrem der Fall sein, da es dort ein richtiges Online-Level gibt.
und da du offline auf Schwierig gewinnst, hast du wohl auch pech gehabt mit den Gegnern online. ich glaube so solltest du ohne probleme viele gleich starke (und schwächere) Spieler finden.

RB nicht benutzt, nein. Ich dachte das wäre nur um schnell ans Netz zu kommen...

Dann versuche ich mich das nächste Mal am World Tour Modus in der Hoffnung Gegner zu bekommen gegen die ein richtiges Tennisspiel zustande kommt.

MouseMan schrieb:
RB nicht benutzt, nein. Ich dachte das wäre nur um schnell ans Netz zu kommen...
ist es nicht, nein. es ist auch, um schnell in die andere Richtung zu sprinten. ohne RB machen die Spieler zu lange Side-Steps. (RB verbraucht wohl auch energie, ich würde es also nicht permanent benutzen)

@ Inside Out: wie flospace schon geschrieben hat (ich wiederhole es nur, weil da noch ein fragendes Smile ist :) ) : wenn LT ("inside Out") gedrückt hälst vor dem Schlag stellt sich der Spieler so zum Ball, dass er aus der Rückhandecke eine Vorhand spielt, und umgekehrt.
anders gesagt: Rechtshänder + LT spielt aus der linken Ecke des Spielfeldes eine Vorhand.
funktioniert, logischerweise, nur wenn der Gegner einen relativ schwachen Ball spielt und man selber genug Zeit hat zum Umlaufen!

Zurück
Oben