Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tennis World Tour (Top Spin 4 Team)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe es jetzt eine Stunde gespielt und mehr werden es wohl auch nicht werden.
Größter Fehlkauf der letzten Jahre und schlechtestes Tennisspiel, was ich jemals gespielt habe.
Von der schwachen Optik mal abgesehen, spielt es sich einfach grausam. Die Automatismen sind mega störend, Spieler bewegt sich oft alleine zum Ball, wo ich das Gefühl habe, nicht die volle Kontrolle zu haben. Wenn der Ball kommt, macht der Spieler auch von sich aus eine Schlagbewegung, ohne dass ich einen Knopf drücke. Ich komme auch mit der Steuerung überhaupt nicht klar, die Bälle gehen meist überall hin, nur nicht wo ich sie hinhaben will. Ein AO Tennis 2 spielt sich da um Welten besser.

Ich zitiere mal aus dem Review von earlygame.com

"...Das Hauptproblem liegt allerdings darin, dass der eigene Spieler in den ersten Stufen kaum in der Lage ist, überhaupt einen Ball erfolgreich zu retournieren. Wir müssen also viele Partien wiederholen, um mit viel Glück überhaupt zu gewinnen – selbst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad. Da ist Frust für Tennis-Neueinsteiger vorprogrammiert...."

Ansonsten sind sie sehr angetan vom Spiel.

Also, entweder ist @kingpin68 völlig talentfrei ;) oder ihr spielt zwei verschiedene Spiele.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mal aus dem Review von earlygame.com

"...Das Hauptproblem liegt allerdings darin, dass der eigene Spieler in den ersten Stufen kaum in der Lage ist, überhaupt einen Ball erfolgreich zu retournieren. Wir müssen also viele Partien wiederholen, um mit viel Glück überhaupt zu gewinnen – selbst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad. Da ist Frust für Tennis-Neueinsteiger vorprogrammiert...."

Ansonsten sind sie sehr angetan vom Spiel.

Also, entweder ist @kingpin68 völlig talentfrei ;) oder ihr spielt zwei verschiedene Spiele.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich gewinne auch die Matches aber mir macht es kein Spaß.
Das ist alles ein Krampf. Allein schon die Aufschlagsteuerung finde ich total beschissen.
Die KI returniert manchmal übermenschlich, auch auf den leichtesten SG und manchmal haut sie ein Haufen Schläge ins aus. Das fühlt sich nicht gut ausbalanciert an. Und wie schon geschrieben, die Automatismen stören mich gewaltig. Ich brauch am Controller nichts machen, trotzdem bewegt sich der Spieler alleine zum Ball und schlägt den sogar zurück, der dann aber ins Netz geht. Das ist doch Mist. Bei AO Tennis 2 kann man im Optionsmenü, die Hilfen, unter "Unterstütze Bewegung" von 0-99 regulieren. Das gibt es hier nicht. Auch wenn ich heute ein wenig besser, als in der Nacht klar gekommen bin, ist das immer noch ein Graus. Die Schläge gehen teilweise nicht in die Richtung, wo ich sie hinhaben will. So macht das keinen Spaß.

4players hat das Spiel jetzt auch getestet. Die Wertung geht in Ordnung.

bhy9lj4o.png

Tennis World Tour 2 is coming to next-gen systems on March 25th. Additionally, we're updating ALL versions of the game, bringing in player-specific moves, the ATP Cup, and more.

Ace Edition or Annual Pass owners will ALSO receive an upgrade to the next-gen edition of Tennis World Tour. Watch the video for the full rundown.

Zurück
Oben