Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Guitar Hero World Tour

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab da mal ne frag und zwar, gibts dass, das GH:WT auf Profi wesentlich einfacher ist als GH 3, bei GH 3 musste ich mich durchzwingen um Profi zu schaffen, aber in GH WT habe ich ständig mind. über 90 %!
ausser bei BFMV - Sream, Aim, Fire, das ist ganz happig ;-)

erstmal sry für doppelpost!
aber ich hätte eine dringende Frage und zwar, ich will GT:WT online lade meine freunde und anschließend bin ich dann in der Lobby, wo ich aber nicht spiel starten oder sonstiges kann!!!
wie kann ich das online spiel beginnen?

EDIT: so ich kann jetzt online spielen, jedoch sehe keine einzige "note" im spiel, weder die von mir noch die der anderen!!!
Was hats da?

Danke für eure Hilfe!

servus,

hab letztens mit kumpels zu dritt an einer konsole online gegen ne andere band gespielt.

komischerweise ist aber jetzt offline alles auf null gesetzt...
warum das?

gibts nen cheat wie man die single player karriere abkürzen kann? hab wenig bock das alles nochmal zu zocken...

Habe mir das Spiel zum Wochenende hin auch geholt. Irgendwie gefällt es mir aber nicht mehr so gut wie GH3 und RB. Zuerst finde ich es eher schlecht wenn man im Karrieremodus einen ganzen Gig spielen muss und nicht mehr nur einzelne Songs auswählen kann. Auch ist die Präsentation der Karriere nicht mehr so gelungen wie bei GH3 und zudem scheinen mir die Songs auch schlechter zum Gitarrenspielen umgesetzt worden zu sein als beim Vorgänger. Die Songauswahl ist ok, haut mich aber bisher auch noch nicht vom Hocker.

Da die Anschlagtaste meiner Gitarre quietscht, wollte ich die nun mit Silikonspray einsprühen.
Im Baumarkt habe ich dann 2 Mitarbeiter danach gefragt, die hatten aber keine ahnung was Silikonspray ist... genau wie ich :D

Könnt ihr mir sagen, in welcher Abteilung ich suchen sollte?

wtf, was sind denn das für Baumärkte?
Kann doch nicht sein, dass die das nicht kennen....

Übrigens ist die Gitarre im Eimer, wenn etwas von dem Spray ins Innenleben der Gitarre gerät.

Kann mir denn niemand sagen, wo ich dieses Spray nun finde?

Ich habe die Gitarre bereits einmal getauscht wegen dem Problem, aber es taucht nach wenigen Stunden ja wieder auf.

Hätte ich bloß die Gitarre von GH3 damals behalten :wand:

Raptile schrieb:
Kann mir denn niemand sagen, wo ich dieses Spray nun finde?

Ich habe die Gitarre bereits einmal getauscht wegen dem Problem, aber es taucht nach wenigen Stunden ja wieder auf.

Hätte ich bloß die Gitarre von GH3 damals behalten :wand:

Elektrogrosshandel EGU z.b

Silkon Trenn und Gleitmittel.

n9ne.0h.4our schrieb:
ich dachte, dass genau des bei silikonspray nich der fall sein soll?

Eigentlich nicht. Da Öle und so nicht leitfähig sein sollten.

Keine Ahnung, hab das bloß mal auf so ner Seite gelesen, die ne Anleitung zum Reparieren der Gitarre hatte.
Da wurde empfohlen, dass Spray auf ein Q-Tip zu sprühen und damit die Ränder der Strum-Bar abzufahren.

AlephAlpha schrieb:
Keine Ahnung, hab das bloß mal auf so ner Seite gelesen, die ne Anleitung zum Reparieren der Gitarre hatte.
Da wurde empfohlen, dass Spray auf ein Q-Tip zu sprühen und damit die Ränder der Strum-Bar abzufahren.

Dann gleiten die Finger leichter über die Strumbar :lol:

Hat eigentlich schon irgendjemand ne Mail wegen den 5 Gratis-Songs bekommen?

Ich hab eine Frage zur Verwendung der GH3-Gitarre in GHWT für die PS3. Ich hab die Les Paul zuhause und mir gestern GHWT (nur die Software) ausgeliehen. Gitarre angeschlossen (also diesen kleinen Les Paul-Empfänger) aber im Spiel wird mir dauernd angezeigt das kein Gitarrencontroller angeschlossen ist. Woran kann das liegen? Ich weiß echt nicht mehr weiter.

AlephAlpha schrieb:

Also ich hab Ballistol (universalöl) reingesprüht, nun ist es weg, aber hab noch nicht viel gezockt.

Das Zeug sollte nicht leiten und verdunstet auch sehr schnell, lass die Gitarre einfach ne halbe Stunde da liegen und dann passiert zu 100Prozent nix....

Zurück
Oben