Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tennis World Tour (Top Spin 4 Team)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja unfassbar eigentlich. Testen würde ich es trotzdem gerne. Aber nicht für den Preis

Du hast nichts verpasst, glaub mir! Ich schau ja nachwievor einem Streamer bei seinem LetsPlay zu und trotz Patch ist das so dermaßen undynamisch! AO ist da mittlerweile um Längen besser! Und ich denke auf längere Sicht gesehen auch das erfolgreichere Tennisgame!

Langsam nervt selbst mich dieses Game.
Unerreichbare Bälle werden aus dem nichts automatisch retuniert und Bälle direkt vor dem Füßen sind einfach nicht erreichbar, weil wohl die dazugehörige Animation fehlt.

Schwach...

Was für eine Dreistigkeit vom Hersteller das Spiel derartig unfertig zu veröffentlichen und das auch noch so offen zuzugeben. Bei den Händlern gibt es kein Rückgaberecht, also win win. Scheiß drauf wie mies und unfertig das Spiel ist, der Kunde hat es ja gekauft. :fp:

Unfassbar. Aber klar, in der Zeit der Updates und Patches kannst du so einen Schrott halt auf den Markt werfen.

Mir gehen beide Spiele am Arsch vorbei. Da hole ich mir eher ne gebrauchte Dreamcast und Virtua Tennis 1+2 anstatt den Mist zu kaufen.

Wenn die Entwickler das auch noch so offen zugeben, müsste das in Amerika doch zu einer tsunamiartigen Klagewelle führen.

Zuletzt bearbeitet:
Wird an dem Scheißspiel eigentlich noch gearbeitet oder kann ich die CD in den Reißwolf stecken?

Während AO innerhalb von 20 Tagen nach dem Release in Australien 2-3 Patches bekommen hat, tut sich hier garnichts.

Ärgere mich immer noch ein wenig darüber, dass ich mir den Schrott sofort gekauft habe.

Seit heute gibts "Tennis World Tour Roland Garros Edition"

Soll die Weiterentwicklung des Spiels aus dem Vorjahr sein.

Traut sich da einer dran?

Moin,
mal ganz unabhängig von dieser Roland Garros Edition, hätte ich mal Bock auf ein Tennisspiel, bei Amazon sind jetzt sowohl Tennis World Tour und AO Tennis für 30 Euro zu haben. Anfangs soll ersteres ja so richtig schlecht gewesen sein, hat sich da inzwischen nennenswert was getan? Hat jemand beide Teile und kann eins empfehlen?

Anfangs waren beide Spiele richtiger Mist, TWT ist es meines Erachtens trotz der x Patches die erschienen sind immer noch. AO hat sich hingegen richtig gemacht und ist vorallem aufgrund Spielereien wie des umfangreichen Editors sowie die Möglichkeit mit dem Hawk-Eye zu challengen die bessere Wahl.

Zurück
Oben