Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:nein, da kommt nicht mehr.
Im internet gibt es zwar Bilder von Spielern mit 3 Fertigkeiten, aber das gehört in die Kategorie "Cheats".
2 ist das Maximum
Flat Meister schrieb:das sind einfach die missgebÜrten und gegen die kann man leider nichts machen.
es gibt auch nen cheat der dir durchgehend angibt wo dein gegner hinschießen will deshalb sind die meisten spieler mit den schlechteren werten trotzdem so gut
karon2403 schrieb:hallo ich habe mal ein paar fragen zum topspin 4 online spielen.
recht oben steht klein geschrieben nächste saison 37 startet in 3 tagen.....
heißt es wenn ich dann eine online karriere anfange alles bei 0 anfängt?
gestern wollte ich eine online karriere starten aber ich habe mit meinem normalen spieler gespielt mit dem ich die normale karriere spiele....aber die ist in stufe 14....eine karriere fängt man doch normal ganz unten an oder nicht?
kann mir das jemand erklären wie das genau funktioniert?
danke schonmal lg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen