Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Top Spin 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin Leute,

sag mal, habt ihr schon Trainer, bei denen man 3 Fähigkeiten besitzen kann ( so wie alle Promi Spieler wie Nadal, Federer etc. )
Ich habe bisher nur Trainer, bei denen man höchsten 2 Fähigkeiten erlangt.
Kommt da noch mehr?

Mahlzeit.

Ich spiele Top Spin 4 erst seit 1 1/2 Wochen und es macht mir total Spaß!
Was mich aber sehr stört, ist die Tatsache, dass es sehr wohl Online-Spieler mit 3 Fähigkeiten gibt. Ich treffe fast nur auf solche Spieler. Natürlich habe ich gegen diese "Freaks" noch nicht ein Match gewonnen und ich frage mich nun, was hier los ist?!

nick goat schrieb:
nein, da kommt nicht mehr.
Im internet gibt es zwar Bilder von Spielern mit 3 Fertigkeiten, aber das gehört in die Kategorie "Cheats".
2 ist das Maximum

Möchtest du damit sagen, dass diese Spieler Cheaten weil sie 3 Fähigkeiten haben? Wie ist das eigentlich möglich bei einem Live-Server? Werden die Server denn nicht kontrolliert, um so etwas zu verhindern?

das sind einfach die missgebÜrten und gegen die kann man leider nichts machen.
es gibt auch nen cheat der dir durchgehend angibt wo dein gegner hinschießen will deshalb sind die meisten spieler mit den schlechteren werten trotzdem so gut

ich kenn den cheat nicht, aber ich hab grade gegen einen gespielt der konnte seinen spieler überall und extrem schnell hinschieben und die bälle in unterschiedliche richtungen fliegen lassen .
hab ihn trotzdem fast besiegt

hallo ich habe mal ein paar fragen zum topspin 4 online spielen.

recht oben steht klein geschrieben nächste saison 37 startet in 3 tagen.....

heißt es wenn ich dann eine online karriere anfange alles bei 0 anfängt?
gestern wollte ich eine online karriere starten aber ich habe mit meinem normalen spieler gespielt mit dem ich die normale karriere spiele....aber die ist in stufe 14....eine karriere fängt man doch normal ganz unten an oder nicht?

kann mir das jemand erklären wie das genau funktioniert?

danke schonmal lg

[/color]HILFE !
Ich brauch unbedingt eure Hilfe ! ich spiele TopSpin 4 für Wii & komme bei Akt 3 - Ballmaschienen Countdown nicht mehr weiter. Wie kann ich Punkte erzielen ? Hat jemand ne Ahnung. Ich schaffe absolut keine 10 Punkte. Antwort wäre natürlich sehr gut. Danke im Vorraus.

karon2403 schrieb:
hallo ich habe mal ein paar fragen zum topspin 4 online spielen.

recht oben steht klein geschrieben nächste saison 37 startet in 3 tagen.....

heißt es wenn ich dann eine online karriere anfange alles bei 0 anfängt?
gestern wollte ich eine online karriere starten aber ich habe mit meinem normalen spieler gespielt mit dem ich die normale karriere spiele....aber die ist in stufe 14....eine karriere fängt man doch normal ganz unten an oder nicht?

kann mir das jemand erklären wie das genau funktioniert?

danke schonmal lg

die Antwort kommt für dich jetzt bestimmt zu spät, aber vllt hat jemand in der Zukunft die gleiche Frage und ist froh, wenn er irgendwo schon eine Antwort findet:

nein, du startest nicht bei 0. Deine Turniersiege bleiben gespeichert (du kannst dann nachlesen, wie viele Turniere du in wie vielen Saisons gewonnen hast) und deine Skills natürlich auch.
Du kannst in der Online-Karriere Turniere gewinnen, aber auch ausscheiden. Wenn du im Turnier X einmal verloren hast, ist es "weg" für diese Saison. Eine Saison entspricht einer Woche.
Beim Saison Neustart wird wieder ein komplettes Paket an Turnieren freigeschaltet
Zudem gibt es eine Saison Rangliste. Diese beginnt natürlich auch jede Woche wieder bei 0

ich habe gestern Abend nach Monatelanger Pause mal wieder TS4 gespielt. Grand Slam Tennis hat mir trotz seiner Fehler irgendwie spass gemacht, also war es an der Zeit, mal wieder ein gutes Tennisspiel zu spielen :p

Sehr erfreulich fand ich, dass beim Spielstart eingeblendet wurde, was am Balancing alles verändert wurde. Das klang fast schon wie eine Wunschliste von mir ;).
Wie es sich im Gameplay wirklich auswirkt, kann ich nicht sagen, aber es ist schön zu sehen, dass sich die Entwickler doch wirklich Mühe geben, das Balancing hinzubekommen!

TS4 macht nach einigen Ballwechseln wieder richtig viel Spass. meine erstes (und einziges) Online Spiel war dann auch gleich ein Krimi, den ich nach abgewehrten Matchbällen im 2. Satz und im Super-Tiebreak ("3. Satz") etwas glücklich für mich entscheiden könnte.
Man merkt richtig, wie man, im Gegensatz zu GST2, wirklich darauf achten muss, wo man hinläuft. Auch die Schlagvariation sind einfach unerreicht.

Schade, dass die Steuerung so hakelig ist. das nervt schon, wenn man es sich nicht mehr gewohnt ist!

Hallo. Benötige dringen Hilfe!!!!!!!! Spiele jetzt Top Spin seit rund 2 Wochen, das Spiel ist ja schon seit über nem Jahr am Markt, und ich werde dauernd abgezogen. Gibt es hier jemand der mit mir mal ein paar Games machen würde und mir weiterhelfen kann? Probleme habe ich immer noch mit Timings bei schnellen Bällen, Aufschlagreturns, usw. Kommunikation per TS oder Telefon auch möglich :). Mein PSN Account ist "schwarzes66schaf"

Habe nun auch Top Spin 4 geholt und gleich mit der Karriere begonnen.
Was schlagt ihr vor beim skillen? Ich habe gelesen ein guter Aufschlag sei wichtig. Aber ans Netz gehe ich nicht so oft. Was würdet ihr mir vorschlagen? Wie hat man es am Einfachsten gegen die Topspieler auf die man wohl später in der Karriere trifft?

Der Aufschlag ist natürlich ein wichtiger Schlag im Tennis, aber man kann auch mit einem schwachen Aufschlag (d.h. 0 Skillpunkte auf S&V) Erfolg haben!
grundsätzlich würde ich den Spieler so skillen, wie du spielen willst. Wenn du nicht häufig am Netz bist, würde ich davon absehen, mehr als 2 Punkte auf S&V zu verwenden. (wie gesagt: 0 gehen auch :) ). Wenn du am liebsten mit A draufhälst (taste lang drücken) ist eine offensivere Ausrichtung besser, wenn du lieber mit Präzision-Schlägen agierst, passt eine defensivere Ausrichtung eher.
Wichtig sind auch die Spezialfertigkeiten, die du durch Coaches erlangst. Coaches werden je nach deiner Punktevergabe verfügbar. d.h. nicht jeder bekommt die gleichen Coaches. Wenn du einen bestimmten Spezialskill willst, empfehle ich dir folgendes Programm: http://www.intertopspintour.net/forum/viewtopic.php?t=14169
Vorsicht: auch die Reihenfolge der Punktevergabe ist entscheidend!

Mit diesen Spezielfertigkeiten kannst du den Spieler sehr gut auf deine Spielweise anpassen: du spielst gerne Slices, um Power Spieler aus dem Rhythmus zu bringen -> Giftige Slices als Fertigkeit! du willst Power Spieler lieber ans Netz rennen lassen und sie so aus ihrem Spiel herausreissen -> Stopball fertigkeit ; dir ist es lieber, wenn du ihre harte bälle selber hart zurückschlagen kannst -> Konter; oder erläufst du am liebsten die Bälle und nervst den Gegner so -> Krake
selbstverständlich musst du nicht NUR deine Spezialfertigkeit anwenden, aber sie ist hilfreich, wenn du sie richtig einsetzt.

Wie man die CPU am einfachsten schlägt, kann ich dir nicht sagen, da ich nur eine Karriere gespielt habe. mit meinem Grundlinien-Allrounder hatte ich kaum Probleme. (8 in Offensiv, 12 in Defensiv; wenn ich mich nicht täusche)

wenn du nach deiner Karriere online spielen willst und mit deinem Spieler unzufrieden bist, kannst du ganz einfach einen neuen Spieler erstellen und ihm alle Fertigkeitspunkte von Anfang an geben.

EDIT:

sorry, vllt sollte ich noch kurz etwas konkreter werden, hier Tipps, wie du skillen solltest:

Für einen Grundlinien AllRounder:
0 im Serve & Volley
8 bis 12 in den beiden anderen Fertigkeiten

Für einen Offensiven Grundlinienspieler:
0 bis 2 im Serve and Volley
13-16 Offensiv
4 bis 6 Defensiv

Für einen Defensiven Grundlinienspieler
0 bis 2 im Serve and Volley
0 bis 3 Offensiv
bis zu 20 Defensiv

0/0/20 kann mMn funktionieren und Spass machen, auch wenn es einseitig aussieht! als Defensiv-Spezialist halte ich 17 Punkte in diesem Segment für das "Minimum", bzw das Optimum

ich habe das nicht alles ausprobiert, ganz im Gegenteil. das ist nur die Meinung anhand der Gegner, die ich gesehen habe.

Vielen dank für die Hilfe. Kannst du mir noch sagen was es mit den Trainern auf sich hat? Sobald man die 4 Aufgaben jeweils erfüllt hat, kriegt man ja Bonusattribute. Aber danach wechsle ich jeweils zum nächsten weiter um bei diesem die 4 Aufgaben zu lösen. Was bringt es mir also wenn ich jeweils die Traineraufgaben löse? Die gehen bei einem Wechsel ja sowieso drauf...

ja, am Anfang ist das mit den Trainern etwas unglücklich, weil man selten einen Trainer lange hat.
du musst natürlich den Trainer nicht wechseln, wenn du seine Bonusattribute magst, aber normalerweise bekommt man relativ schnell neue Trainer angeboten, die dann wieder bessere Attribute bieten.
Motivierend fand ich das Lösen der Aufgaben eigentlich trotzdem, aber es macht erst später Sinn, wenn man bei einem Trainer bleiben will

Dann bringt es eigentlich gar nichts, dass ich die Trainier immer wieder wechsle und deren Challenges erfülle? Eigentlich könnte ich warten, bis der Toptrainer kommt und den dann nehmen und bei ihm bleiben.
Weiss du auch welches die besten Trainer sind? Ich habe jetzt erst gerade die ersten Goldtrainer freigeschaltet (bin noch in der ersten Saison).

Ich weiss nicht genau, welches die besten Trainer sind. Die Gold Trainer sind sicherlich nicht alle gleich gut, aber es gibt eine Reihe toller Trainer. Gold Trainer geben ja immer (?) 2 Extra-Skills und Verbesserungen von +30 (?) bis +50. jetzt kann man natürlich sagen, dass diejenigen mit +50 die besten sind. ich persönlich spielte aber die meiste Zeit mit einem, der nur plus 30 hat, einfach weil mir die Speziel-Skills zusagen.
Welche Skills hat dein Spieler? und gibt es eine Spezielfertigkeit, die du unbedingt haben möchtest?

Nein, ich bin erst am Anfang und bin noch nirgends sehr stark. Da ich ein Allrounder bin, wäre es vielleicht toll, wenn er mir bein schwächeren Eigenschaften helfen kann. Am liebsten natürlich VH,BH und Aufschlag.

Zurück
Oben