Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tennis World Tour (Top Spin 4 Team)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hole den Thread mal aus der Versenkung

Die Social Media Profile von "Tennis World Tour" haben eine neue Header Grafik

Darauf zu erkennen: Der Schriftzug "Tennis World Tour 2" sowie ein sichtlich gut gelaunter Roger Federer in UniQlo Klamotten sowie Rafa Nadal

This desire to provide a faithful tennis simulation translates into demanding gameplay during rally, a wide range of playing styles and a strategic preparation that influences the course of each match.

endlich, endlich, endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich warte seit Ewigkeiten darauf. Ein absoluter Witz, dass diese Gen noch kein Tennisspiel hervorgebracht hat. :sabber::sabber::sabber::sabber::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::waah::waah::waah::waah::waah:

Das ist jetzt schon meine Spielankündigung des Jahres. :)

Da scheint es zu sein, das Tennisspiel wo die Entwickler von Top Spin mit am Werk sein werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bildschirmfoto 2020-07-03 um 19.41.33.png

Is doch der Entwickler von AO Tennis

großartiger Vorteil jetzt aber auch nicht. AO Tennis is jetzt nicht gerade für das Gameplay gelobt worden.

Grafisch muss da aber einfach mal mehr gehen..da stehen max. 4 Spieler aufm Platz.
Das müsste schon fast fotorealistisch gehen, man muss aber froh sein, das man jetzt wenigstens mal Fußspuren bei Sandplätzen sieht..

Vor allem wird das Gameplay dann ähnlich werden wie bei AO Tennis. Dann können sie sich das Game eigentlich auch sparen und gleich AO Tennis 3 rausbringen.

Grafisch war TWT schon ansprechender, spielerisch natürlich AO. Auch das ganze Drumherum, insbesondere der umfangreiche Editor.

Ich hoffe inständig, dass die einzige Neuerung in TWT2 nicht die Möglichkeit der Inanspruchnahme des Hawk Eyes sein wird. Das war ja schon im Video zu sehen.

Zurück
Oben