Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tennis World Tour (Top Spin 4 Team)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also für mich sieht das oben im Video nach einem guten Tennisspiel aus. Da sind schon ein paar schöne Ballwechsel dabei. Ich habe aufjedenfall Lust drauf bekommen und werde es mir kaufen.

werde es wohl auch kaufen, das Gameplay sieht nicht schlecht aus und mit der Grafik kann ich mich auch anfreunden. (wobei die von gut noch immer weit entfernt ist)

Mein TWT2 kommt erst morgen

Same Day wird nur noch bei großen Releases angeboten, bei TWT wäre ich der einzige gewesen, den die Spielegrotte hätte anfahren müssen

-

Ein Service- und ein Returnspiel durch.

Immerhin 16% meiner ersten Aufschläge landeten im Feld, liege trotz dieser überragenden Quote 0:2 hinten.

Es werden lediglich die Anzahl der ersten Aufschläge im Feld, Asse, Doppelfehler, Gesamtpunkte und Breakbälle statistisch erfasst. Lächerlich.

Ganz wichtig diese "Karten". Wozu auch immer die gut sind.

Die Bewegungen der Spieler wirken ein wenig hölzern.

Bin gespannt, ob sich der Kauf des Spiels als "unforced Error" (man wusste ja aufgrund TWT1 was ungefähr kommen kann/wird) herausstellt.

Was die Australier von Big Ant zu dem Spiel beigetragen haben sollen, ist mir nicht bekannt. Vielleicht haben die ja das Bier kalt gestellt oder so.

ich bin allein wegen des Karten-Features raus..
Sowas hat für mich in nem realistischen Tennisgame nix zu suchen. Auch wenn die Entwickler einem das als realistisches/strategisch einsetzbares Feature verkaufen wollen.

Alleine das man da dann auch noch Sets zusammenstellen (sammeln) kann.. Nope.

Zurück
Oben