Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Top 100 SNES Spiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, die finale Liste steht (aktualisiert im ersten Post). Wenn ich was günstiges sehen nehme ich das natürlich mit, aber diese 100 sind jetzt erstmal meine Go-To-Games.

Ist nicht mit drinne, werd ich aber mal im Auge behalten.

Beide gesehen, bin aber nicht sicher ob die was für mich sind...

Boogerman sieht schon sehr speziell aus :D. Aber Syndicate hab ich tatsächlich vergessen! Doom und Wolfenstein.. mal schauen. Liebe die Spiele aber bin nicht sicher wie die SNES Varianten sind.

Hab Raw gegen Royal Rumble getauscht, dass war das was wir früher immer gespielt haben. Und Saturday Night Slam Masters! :headbang:

Biker Mice hab ich reingepackt, wollte ich immer haben! Mystic Quest hab ich tatsächlich auch vergessen. Vortex fand ich schrecklich damals :fp: Theme Park steht nicht drauf, werd ich aber auch bei Gelegenheit holen, Klassiker.

Kenn ich gar nicht, sieht aber aus wie Cybernator daher geil. Werd ich auch mal Ausschau nach halten.

VIELEN DANK erstmal an alle für die spontanen Eingebungen. :dhoch: Nehme gerne noch Geheimtipps an ;)
Hab deine Liste jetzt erst gesehen. Ist ja grob alles drin was es so gibt und wirklich was vergessen wurde auch nicht. Außer eins: Choujikuu Yousai Macross - Scrambled Valkyrie. Für mich mit ganz großen Abstand der beste sidescroller auf dem System. So geil R-Type usw sind aber das Spiel schlägt sie alle. Ist aber wohl recht unbekannt aber schau es dir mal an. Lohnt sich.

Btw willst du alle Spiele CIB? Selbst wenn du nur die Module willst hast dir echt was vorgenommen.

Hab deine Liste jetzt erst gesehen. Ist ja grob alles drin was es so gibt und wirklich was vergessen wurde auch nicht. Außer eins: Choujikuu Yousai Macross - Scrambled Valkyrie. Für mich mit ganz großen Abstand der beste sidescroller auf dem System. So geil R-Type usw sind aber das Spiel schlägt sie alle. Ist aber wohl recht unbekannt aber schau es dir mal an. Lohnt sich.

Btw willst du alle Spiele CIB? Selbst wenn du nur die Module willst hast dir echt was vorgenommen.

Schreib ich mal auf die Extraliste. :dhoch:
Soweit es geht soll es schon CIB sein. Natürlich werd ich mir kein Mega Man 7 in OVP oder dergleiche Leisten können. Aber ich hab gestern mal alle Spiele auf eBay nachgeschaut und die durchschnittlichen Preise eingetragen. Klar ist CIB immer teurer, aber ich muss ja auch nicht Ende der Woche fertig sein mit der Sammlung :D Zudem ist mir die Region tatsächlich egal. Bekomme in ein paar Wochen z.B. Chrono Trigger, FF VI und Dragonquest VI für 22€ in OVP aus Japan. Dank Retron 5 mit Patch sogar auf englisch spielbar. Ob ich jemals alle 100 Stück wirklich bekomme ist eh die Frage. Aber zumindest kann ich jetzt gezielt suchen.

Ja gut, wenn dir die Region egal ist kannst ja immer die japanischen Dinger holen sofern verfügbar. Finde ja persönlich das die Japaner eh die besten und schönsten OVP's haben, nicht nur im SNES Bereich. Also rein vom Optischen her fährst du da denk ich auch besser, vllt nicht bei allen OVPs aber vielen.

Und ein Ziel zu haben ist ja gut, ob man es schafft ist ja ne ganz andere Sache. Ich will z.b. ein Wii U Fullset aber ob das mal zu Stande kommt... Auf jeden Fall wird es einfacher und billiger als bei dir ;)

Zurück
Oben