Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Mir gelingt auch nur recht wenig. Loser vs Loser wie wärs Wong?![]()
Ohne das richtige Timing bei den Schlägen ist man praktisch chancenlos.

Kla$ schrieb:mir gefällt am Spiel so einiges nicht. Die Spieler bleiben wie angwurzelt stehen wenn ich mich besser zum Ball positionieren will,
Drar schrieb:normal ist doch irgendwie zu leicht. hab da die karriere angefangen und find es ziemlich easy
clemgab schrieb:Das sehe ich genauso, ich kann machen was ich will, er sprintet nicht los, dass er den nächsten Ball erwischt.....

auch hier die Frage: RB benutzt?MouseMan schrieb:Dann aber online in der 2K World Tour (oder so) zwei Spiele mit Federer gegen Federer und Djoko gemacht: Beides mal ohne jegliche Chance verloren, alles 0:3 und beide Male 4:24 Punkte. Deren Spieler machten den Richtungswechsel 100mal schneller als mein Pendant, ich kam also nie von Ecke zu Ecke während meine Gegner das jeweils locker schafften.
ist es nicht, nein. es ist auch, um schnell in die andere Richtung zu sprinten. ohne RB machen die Spieler zu lange Side-Steps. (RB verbraucht wohl auch energie, ich würde es also nicht permanent benutzen)MouseMan schrieb:RB nicht benutzt, nein. Ich dachte das wäre nur um schnell ans Netz zu kommen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen