Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Top Spin 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

welche Spieler hattet ihr Hankey und Wongstyle?

mit den Returns von Aufschlägen von Roddick habe ich auch sehr viel mühe. auch gegen andere Spieler bringe ich kaum gute Returns hin, wenn der Gegner die Aufschläge gut plaziert.
Ausnahme: Agassi. seine Returns sind einfach der Wahnsinn. k.A. wie es gegen echte Aufschlagsspezialisten ist, aber einen normalen guten Aufschlag (rund 200 km/h, nicht genau auf die Linie) haut er sowas von zurück.

wenn du einen guten Retournierer willst, kann ich dir den nur empfehlen!

nick goat schrieb:
"Top Spin" heisst doch die Variante, bei der jedes Match 3 Säte à 3 Games dauert?!

Hey, ich habe ausversehen das erste genommen, habe einfach schnell auf OK geklickt nachdem man ganz oben die Schwierigkeit auswählen kann, ist denn nun Top Spin als Variante das Erste oder Zweite gewesen? Ich weiß auf jeden Fall das "Reales Game" auf dritter Position war.

Ich frage mich echt was ich falsch mache?

Grade gegen Payback gespielt. Agassi gegen Agassi. Seiner erläuft jeden Ball. Meiner kommt nichtmal von Ecke zu Ecke! Selbst mit halbwegs Druckvollem Aufschlag (RS) sehe ich danach kein Land, weil mein Timing bei den Schlägen überhaupt nicht passt! Dadurch kommen meine Schläge viel zu schwach zurück und der Gegner hat leichtes Spiel seinerseits mir die Bälle um die Ohren zu schlagen! Und Netzangriffe sind sowieso sinnlos. Von 10 Angriffen gingen 9 ins Netz! Keine Ahnung warum, denn mehr als nachvorne zu laufen und den Ball mehr als rechtzeitig zu erwischen kann ich nicht! Und trotzdem geht jeder davon ins Netz! :nein:

Also so krass wie du es jetzt beschreibst war es nicht, aber du hast auch meistens den Ball dort hin gespielt wo ich gerade gestanden bin. Deine Angriffsbälle wo du an Netz gestürmt bist waren keine wirklichen Angriffsbälle, beim ersten mal war ich noch überrascht aber wie du nach fast jeden Ball im zweiten Satz ans Netz gestürmt bist konnte ich mich darauf einstellen.

Auf jeden Fall war es einmal geil gegen einen Menschen zu spielen, waren auch teilweise sehr gut Ballwechsel dabei.

Ich schaff zB. auch die Akademielektionen nicht!

Bin grad bei der Lektion wo man mit den Slices die Markierungen treffen muss! Die Markierung rechts hinten treffe ich nicht, egal was ich mache. Vom Timing her ist sowieso jeder Schlag fürn Arsch, also komm ich da schon nicht weiter!

Ganz ehrlich, dass Game werd ich bei der nächsten Gamestop Aktion gegen Shift2 tauschen und mir in späterer Folge Virtua Tennis holen! Da ich eigentlich kein Tennisfan bin, wird mir ein "ArcadeTennis" wohl mehr Spass bringen als dieses auf realismus getrimmte Top Spin!

Karizma schrieb:
nick goat schrieb:
"Top Spin" heisst doch die Variante, bei der jedes Match 3 Säte à 3 Games dauert?!

Hey, ich habe ausversehen das erste genommen, habe einfach schnell auf OK geklickt nachdem man ganz oben die Schwierigkeit auswählen kann, ist denn nun Top Spin als Variante das Erste oder Zweite gewesen? Ich weiß auf jeden Fall das "Reales Game" auf dritter Position war.

ich glaube du hast "klassisch" gewählt. d.h. Supertiebreaks in den zwei kleinen Turnierklassen, 1 Satz à 3 Games in Masters, 2 Gewinnsätze à 3 Games in Grand Slam Turnieren.

@Klas: das ist jetzt aber schon etwa so, als würdest du die Genialität von Mario Kart mit der Qualität von NFS Shift vergleichen. sind zwar beides keine Simulationen, aber doch weit [!] auseinander in Sachen realitätsanspruch. ich würde dem Spiel schon etwas mehr Zeit als nur zwei Stunden geben, wenn du Interesse an einem abwechslungsreichen Tennisspiel hast. ich hatte online jedenfalls schon sehr packende Duelle. wobei ich das auch bei VT3 hatte! nur halt ganz andere. in VT sieht man meistens schon im ersten Satz, wer das Spiel gewinnt, da verliert man selten 3-0 im Ersten und kämpft sich dann dank umgestellter Taktik und besserem Timing zurück.

@Wongstyle:
ich will dich natürlich nicht davon abbringen, TS einzutauschen. aber trotzdem kurz eine Frage: du siehst ja, ob du mit dem Timing zu früh oder zu spät dran bist, kannst du dich nach ein paar Schlägen dann nicht darauf einstellen? und welche Schläge machst du bei dieser Lektion (ich kenne die Akademie nicht!). Falls du Präzisionsschläge machen darfst, würde ich dir diese empfehlen, die sind deutlich ... präzisier ;)
[sorry für die tipps, falls du das ohnehin schon machst :oops: ]

Ich hatte jetzt das Vergnügen mit Raaka zu spielen, war ein sehr spannendes Match ich mit Agassi und er mit Sampras.

Also VT mit TS zu vergleich ist schon lustig, also TS 4 hat wirklich eine sehr feine Mechanik und ist bisher das Tennis Spiel der neuen Generation, zumindest bisher habe den Eindruck aber ich habe erst auch zwei online Duelle gespielt.

Es ist halt diesmal nicht easy to learn und hard to master, es ist meiner Meinung nach schwer zu erlernen und wahrscheinlich noch schwerer zu meistern ;)

Ich gewinne immer noch nicht gegen Nadal auf Profi :heul: :wand:

@ nickgoat

Bei den Präzisen Schlägen klappt das Timing. Nur bei den Powerschlägen (wo sich der kreisrunde Balken auflädt) bin ich entweder zu früh oder meistens zu spät dran. Und genau das kostet mich meistens den Punkt. Mit präzisen Schlägen komm ich allerdings auch nicht weit, da die zu schwach sind um den Gegner in ernste Bedrängniss zu bringen!

Bei der Akademie muss ich mit Slices die Markierungen treffen. Egal ob mit Power oder Präzision. Da hab ich wiederum das Problem, dass ich die hinteren Felder nicht treffe, da jeder Schlag (auch wenn das Timing perfekt ist) zu kurz ausfällt.

Habs jetzt Offline weitergespielt. Offline auf normalen Schwierigkeitsgrad machts ja Spass. Nur online halt nicht, da ich dort kein Land sehe. Das ist aber nicht Schuld vom Spiel sondern meine, da ich es eben nicht beherrsche und gegen einen menschlichen Gegner verliere!

Wongstyle schrieb:
@ nickgoat

Bei den Präzisen Schlägen klappt das Timing. Nur bei den Powerschlägen (wo sich der kreisrunde Balken auflädt) bin ich entweder zu früh oder meistens zu spät dran. Und genau das kostet mich meistens den Punkt. Mit präzisen Schlägen komm ich allerdings auch nicht weit, da die zu schwach sind um den Gegner in ernste Bedrängniss zu bringen!

Bei der Akademie muss ich mit Slices die Markierungen treffen. Egal ob mit Power oder Präzision. Da hab ich wiederum das Problem, dass ich die hinteren Felder nicht treffe, da jeder Schlag (auch wenn das Timing perfekt ist) zu kurz ausfällt.

Habs jetzt Offline weitergespielt. Offline auf normalen Schwierigkeitsgrad machts ja Spass. Nur online halt nicht, da ich dort kein Land sehe. Das ist aber nicht Schuld vom Spiel sondern meine, da ich es eben nicht beherrsche und gegen einen menschlichen Gegner verliere!

Wong ich habe jetzt schon ca.20 oder mehr Partien gegen Nadal auf Profi gespielt und jedesmal bisher verloren, aber zum üben ist es für mich der perfekt Gegner.

Paypack schrieb:
Wongstyle schrieb:
@ nickgoat

Wong ich habe jetzt schon ca.20 oder mehr Partien gegen Nadal auf Profi gespielt und jedesmal bisher verloren, aber zum üben ist es für mich der perfekt Gegner.

Muss ich später mal probieren! Im Moment hab ich erstmal die Schnauze voll! :grins:

Wongstyle schrieb:

mit wem spielst du online? nicht immer mit Chang, oder? :)
ich habe Chang zweimal genommen, und mit keinem habe ich so schlecht gespielt wie mit ihm!

nick goat schrieb:
Wongstyle schrieb:

mit wem spielst du online? nicht immer mit Chang, oder? :)
ich habe Chang zweimal genommen, und mit keinem habe ich so schlecht gespielt wie mit ihm!

Nein, hatte vorhin Agassi und hab mit dem noch weniger Land gesehen! :grins:

Zurück
Oben