Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:Kann man eigentlich den KarriereModus zu 2t spielen?
Also mit 2 erstellten Spielern?

nick goat schrieb:Wongstyle schrieb:Nasreddin schrieb:Der normale Schwierigkeitsgrad ist viel zu leicht. Danach wird es aber echt knackig.
Das hab ich leider jetzt auch bemerkt!
Werd jetzt noch ein paar Achievements freispielen und dann nochmal anfangen auf Profi!
den Schwierigkeitsgrad könntest du auch in einer Karriere ändern.

Nasreddin schrieb:Fanatic schrieb:Kann man eigentlich den KarriereModus zu 2t spielen?
Also mit 2 erstellten Spielern?
Gleichzeitig? Das geht nicht. Man kann nur mehrere Spieler erstellen und verschiedene Karrieren starten.
Karizma schrieb:Weils unrealischt ist, ganz einfach. Es würde immer einen besseren Spieler geben.

Wongstyle schrieb:Und wenn zwei Spieler auf dem gleichen Niveau sind, dann entwickeln sich unglaublich dramatische Ballwechsel.
Phenomenon schrieb:Wongstyle schrieb:Und wenn zwei Spieler auf dem gleichen Niveau sind, dann entwickeln sich unglaublich dramatische Ballwechsel.
Das ist leider das große Problem bei nahezu allen Tennisspielen, wie auch jetzt wieder bei Top Spin 4. Ich treffe online entweder Spieler, die mir hoffnungslos unterlegen oder überlegen sind, Spieler auf meinem niveau treffe ich ganz selten leider.

sag das mal der (geteilten) Nummer 1 im Doppel. Bryan / Bryan spielen seit ihrer Kindeheit zusammenKarizma schrieb:Weils unrealischt ist, ganz einfach. Es würde immer einen besseren Spieler geben.
Paypack schrieb:So jetzt geht der erste Aufschlag schon recht gut, nur diesen LT Schlag kapier ich noch nicht was der bringen soll, vielleicht kann mich mal ja wer aufklären![]()
Das Spiel in Top Spin 4 ist sehr Facettenreich, da ist einiges möglich nur kommt es mir so vor dass da Netzspieler einen großen Vorteil haben, ich hoffe mich täuscht da der erste Eindruck.
Mein Problem ist einfach das ich mich einfach nicht entscheiden kann welchen Schlag ich anwende A-B-X nur kurz antippen oder doch die volle Power oder sollte ich jetzt vielleicht doch LT drücken usw.![]()

Zocker4000 schrieb:so ich habe es mir dann auch mal gegönnt
Bisher ein Spiel in der Karriere (Hard) gemacht und (Halse oder so...) gewonnen (1:6 6:4 6:1).
Bisher gefällts, bin gespannt wie es weitergeht.
Edit: Gerade gelesen: "Like Tina Turner said in 1989, this is "simply the best" tennis game of all time. " - Eurogamer Italy![]()
nick goat schrieb:ich glaube gerade am Anfang der Saison wäre mir das zu langatmig gewesen. ich denke da verbringt man locker 15h mit der Karriere, bevor der eigene Spieler überhaupt zu einem brauchbaren Spieler wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen