Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Top Spin 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
Wongstyle schrieb:
Nasreddin schrieb:
Der normale Schwierigkeitsgrad ist viel zu leicht. Danach wird es aber echt knackig.

Das hab ich leider jetzt auch bemerkt! :D
Werd jetzt noch ein paar Achievements freispielen und dann nochmal anfangen auf Profi!

den Schwierigkeitsgrad könntest du auch in einer Karriere ändern.

Danke für den Tipp! :dhoch:

Karizma schrieb:
Weils unrealischt ist, ganz einfach. Es würde immer einen besseren Spieler geben.

he?

Ich würde einfach gerne mit einem Kumpel die Karriere spielen.
Das ist doch nicht unrealistisch?
Er soll sich einen Spieler erstellen können und ich.
Diese Spielen dann im Lokalen Doppe, Karriere...

Naja, war aber irgendwie klar, selbst EA hat das bei Fifa nicht hingekriegt...

Doch, weil die Stars vllt. auch mit ihren Freunden angefangen haben Tennis zu spielen, wie heutzutage jeder mit Fußball oder ähnliches, aber halt der Ausnahmespieler herausragt und dann alleine seinen Weg geht. Oder gibt es Freunde von Federer die auch schon über 50. Mio Dollar erspielt haben? Natürlich kann man es einem Spiel hinzufügen, aber die Macher wollten wohl ganz auf realismus aus.

Grad ein paar Onlineduelle mit Dirk2k8 gemacht!

Das Game macht unglaublich Spass. Von ruckeln keine Spur, alles läuft butterweich. Und wenn zwei Spieler auf dem gleichen Niveau sind, dann entwickeln sich unglaublich dramatische Ballwechsel.

Alles in allem ein rund um gelungenes Tennisgame! :dhoch:

Wongstyle schrieb:
Und wenn zwei Spieler auf dem gleichen Niveau sind, dann entwickeln sich unglaublich dramatische Ballwechsel.

Das ist leider das große Problem bei nahezu allen Tennisspielen, wie auch jetzt wieder bei Top Spin 4. Ich treffe online entweder Spieler, die mir hoffnungslos unterlegen oder überlegen sind, Spieler auf meinem niveau treffe ich ganz selten leider.

Phenomenon schrieb:
Wongstyle schrieb:
Und wenn zwei Spieler auf dem gleichen Niveau sind, dann entwickeln sich unglaublich dramatische Ballwechsel.

Das ist leider das große Problem bei nahezu allen Tennisspielen, wie auch jetzt wieder bei Top Spin 4. Ich treffe online entweder Spieler, die mir hoffnungslos unterlegen oder überlegen sind, Spieler auf meinem niveau treffe ich ganz selten leider.

Hm, dazu kann ich noch nichts genaues sagen, da ich es nur gegen rakaa und dirk2k8 gespielt habe! Gegen Dirk hab ich alle Partien gewonnen aber rakaa hat mich übelst nass gemacht! Das brachte mich zu dem Entschluss, nur noch gegen Dirk zu spielen! :grins:

Ich habe mich gestern auch einmal online versucht mit Agassi und habe gleich einen Erfolg freigeschalten Tennisarm 0 Punkte :grins:
:heul:
.
Bin gleich einmal auf Federer getroffen (leider ein bisschen laggy)und der spielt einen Slice da bleibt einen die Spucke weg, muss aber dazu sagen dass ich nur mit A,B oder X aufgeschlagen habe und erst nach dieser Partie mich mit der Akadamie beschäftigte.

So jetzt geht der erste Aufschlag schon recht gut, nur diesen LT Schlag kapier ich noch nicht was der bringen soll, vielleicht kann mich mal ja wer aufklären :?

Das Spiel in Top Spin 4 ist sehr Facettenreich, da ist einiges möglich nur kommt es mir so vor dass da Netzspieler einen großen Vorteil haben, ich hoffe mich täuscht da der erste Eindruck.

Mein Problem ist einfach das ich mich einfach nicht entscheiden kann welchen Schlag ich anwende A-B-X nur kurz antippen oder doch die volle Power oder sollte ich jetzt vielleicht doch LT drücken usw. :roll:

Naja auf jeden Fall kann es jetzt nur mehr bergauf gehen, viel schlechter Top Spin zu spielen wie ich bisher ist einfach nicht möglich :grins:

Also ich habs jetzt auch und werd jetzt mal loslegen... falls jemand Lust auf ein Match hat, bitte melden.

Ich bin noch kein Gegner, also am besten kein Ultra-Tennis-Pro. :)

Ist LT bei der 360 L2 bei der PS3? Falls ja kansnt du mit der Taste Inside Out Schläge machen, so kommst du besser an Bälle ran. Das mit dem Fest und leicht drauf drücken ist eigentlich ganz einfach wie beim echten Tennis. Wenn der Gegner aufschlag hat versucht man den Ball leicht zurück zu spielen, am besten mit Slice, aber kannst selber ausprobieren jedoch auf keinen Fall mi Y oder dreieck, bzw. ein Lob, da bist hoffnungslos verloren weil du beim return am äußersten Spielfeldrand bist. Fest zurück schlägst du die Bälle meist dann wenn sich dein Gegner bewegt oder er sich in einer andere Ecke befindet.

Karizma schrieb:
Weils unrealischt ist, ganz einfach. Es würde immer einen besseren Spieler geben.
sag das mal der (geteilten) Nummer 1 im Doppel. Bryan / Bryan spielen seit ihrer Kindeheit zusammen :p.
es ist nicht die Regel, aber es gibt durchaus auch Ausnahmen. und stimmt natürlich, zwei Freunde haben selten (nie) zufälligerweise das gleich grosse Talent, bei Brüdern ist das wahrscheinlicher :).

ich fände so einen Modus jedenfalls auch witzig, auch wenn es sicherlich nicht der Norm entspricht...

Paypack schrieb:
So jetzt geht der erste Aufschlag schon recht gut, nur diesen LT Schlag kapier ich noch nicht was der bringen soll, vielleicht kann mich mal ja wer aufklären :?

LT ist ein Schlagmodifikator der dazu führt, dass dein Spieler den nächen Ball umläuft. Einfach die Taste drücken, bevor (bzw gleichzeitig) wie du die Schlagtaste drückst, dann umläuft der Spieler, falls er genug Zeit hat, den Ball. (Vorhand aus der Rückhand-Ecke und umgekehrt). Falls er nicht genug Zeit hat, passiert überhaupt nichts.
LT ist besonders mit Federer sehr effektiv ("inside-out" hat er ja auch bei seinen Spezialfähigkeit). man kann damit gut seine schwache Rückhand kaschieren. ob LT z.b. bei Nadal, der ja auch eine schwache Rückhand hat, auch so nützlich ist, weiss ich nicht

Das Spiel in Top Spin 4 ist sehr Facettenreich, da ist einiges möglich nur kommt es mir so vor dass da Netzspieler einen großen Vorteil haben, ich hoffe mich täuscht da der erste Eindruck.

bisher hatte ich gegen Netzspieler deutlich weniger Probleme als gegen die Offensiven oder Defensiven Grundlinienspieler. aber das kann einerseits daran liegen, dass ich noch keinen guten Netzspieler getroffen habe, oder dass ich v.a. mit Federer spiele, welcher sehr gute Passierbälle schlägt

Mein Problem ist einfach das ich mich einfach nicht entscheiden kann welchen Schlag ich anwende A-B-X nur kurz antippen oder doch die volle Power oder sollte ich jetzt vielleicht doch LT drücken usw. :roll:

ja, das ist manchmal wirklich ein Problem. v.a. ist man für einen guten Power Schlag meistens zu spät dran, wenn man kurz überlegt. LT bälle gehen bei mir überproportional ins aus, einfach weil ich die Taste manchmal etwas zu häufig gebrache, der Spieler dann nur knapp umlaufen kann und ich das timing dann völlig verfehle :oops:

so ich habe es mir dann auch mal gegönnt :D

Bisher ein Spiel in der Karriere (Hard) gemacht und (Halse oder so...) gewonnen (1:6 6:4 6:1).

Bisher gefällts, bin gespannt wie es weitergeht.

Edit: Gerade gelesen: "Like Tina Turner said in 1989, this is "simply the best" tennis game of all time. " - Eurogamer Italy :D

Zocker4000 schrieb:
so ich habe es mir dann auch mal gegönnt :D

Bisher ein Spiel in der Karriere (Hard) gemacht und (Halse oder so...) gewonnen (1:6 6:4 6:1).

Bisher gefällts, bin gespannt wie es weitergeht.

Edit: Gerade gelesen: "Like Tina Turner said in 1989, this is "simply the best" tennis game of all time. " - Eurogamer Italy :D

ui, du spielst du Karriere im Hard-Core-Mode. "Reales Tennis" :). ich wollte diese Matchlänge ja zuerst auch ausprobieren, aber als mein erstes Spiel 40-50 Minuten dauerte (2 Sätze), hatte ich dann doch keine lust mehr. ich glaube gerade am Anfang der Saison wäre mir das zu langatmig gewesen. ich denke da verbringt man locker 15h mit der Karriere, bevor der eigene Spieler überhaupt zu einem brauchbaren Spieler wird.

ich finde die Auswahl bei der Spiellänge aber etwas ungenügend. Top Spin (immer 3 Sätze à 3 Games, bzw Super-Tiebreak am Schluss) gefällt mir nicht, da ich unterschiedliche Spiellängen für Grand Slam Turniere möchte, und bei "Normal" startet man mit Spielen, die legentlich ein Super-Tiebreak umfassen :I

weiss jemand, wie lange ein Match an einem Master oder an einem Grand Slam Turnier geht, wenn man "Normal" einstellt? ein Grand Slam Turnier dürfte dann ruhig über 3 oder 5 Sätzen a 6 Games gehen...

nick goat schrieb:
ich glaube gerade am Anfang der Saison wäre mir das zu langatmig gewesen. ich denke da verbringt man locker 15h mit der Karriere, bevor der eigene Spieler überhaupt zu einem brauchbaren Spieler wird.

Mal schauen ob es mir auch iwann zu langatmig wird, hab ja erst ein Spiel hinter mir.
Nachher gehts weiter ;)

Zurück
Oben