Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Tomb Raider (Amazon)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sophie Turner hat mir schauspielerisch in GoT schon nicht gefallen, mit ihrer "scheues Reh" Ausstrahlung aber sicher in der ersten Hälfte der Serie noch in die Rolle gepasst. Als toughe Führerin wiederum gar nicht. Finde sie hat auch für Lara Croft die völlig falsche Energie und passt nicht.

Sophie Turner hat mir schauspielerisch in GoT schon nicht gefallen, mit ihrer "scheues Reh" Ausstrahlung aber sicher in der ersten Hälfte der Serie noch in die Rolle gepasst. Als toughe Führerin wiederum gar nicht. Finde sie hat auch für Lara Croft die völlig falsche Energie und passt nicht.

Dass sie keine gute Schauspielern ist hat man imo dann auch spätestens bei den X-Men gesehen.

Ich kenne sie nicht, auf den Bilder sieht sie sehr zierlich aus.

Die Schauspielerin, die zuletzt Furiosa gespielt hat, war auch eine komplette Fehlbesetzung. Die hatte null Köprerspannung und ihre Muskulatur hat gerade mal dafür gereicht, dass sie sich aufrecht halten kann, für mehr aber nicht. In den Autos wurde sie bei jeder scheiss Bewegung hin und her gerissen, wie ein Schluck Wasser in der Kurzve. Totales Ragdoll. Im Abspann sieht man dann Theron von hinten und man erkennt sie sofort an der Körperhaltung.

Ich hoffe die hier ist sportlicher.

Ich werd' jetzt bestimmt wieder als misogyn dargestellt, aber mir hat Sophie Turner einfach zu wenig Oberweite um Lara Croft spielen zu können. Und egal ob Spiel oder Film, die Möpse sind einfach ein "Markenzeichen" von Lara Croft; damit sind wir geilen Böcke aufgewachsen und wurden entsprechend unterhalten. Man muss nicht immer mit der Zeit gehen und sämtliche Charaktere "modernisieren".

Der Schritt zu Alicia Vikander war schon mutig, aber sie hat dann noch halbwegs gut gepasst und die Rolle wirklich gut gespielt. Aber Sophie Turner ist ja noch zierlicher ... da hätte zB eine Brie Larson besser gepasst.

Angelina Jolie war imho perfekt für die Rolle. :D

Also nach TLOU die nächste Erna aus GoT, die für mich persönlich nicht in die neue Rolle passt. Wird ja bald zum Trend. Wer kommt als nächstes, Gwendoline Christie als Catwoman?
Vikander fand ich echt brauchbar.

Zurück
Oben