Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso lol. Die ist doch schnuckelig.
Hauptsache ich Google und denk mir, irgendwie kommt sie mir bekannt vorWie wäre es denn mit Sasha Grey? Also die wäre doch die perfekte Besetzung.

Sophie Turner hat mir schauspielerisch in GoT schon nicht gefallen, mit ihrer "scheues Reh" Ausstrahlung aber sicher in der ersten Hälfte der Serie noch in die Rolle gepasst. Als toughe Führerin wiederum gar nicht. Finde sie hat auch für Lara Croft die völlig falsche Energie und passt nicht.
Finde die sollten nen Mann dafür casten.
Lars Kraft
Oh ja, Katastrophe war das.Dass sie keine gute Schauspielern ist hat man imo dann auch spätestens bei den X-Men gesehen.
Auch zu keine Titten. Fällt also auch ausWie wäre es denn mit Sasha Grey? Also die wäre doch die perfekte Besetzung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen